Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich auch, wer die beiden äußerst sympathisch wirkenden jungen Herren auf der Titelseite sind 8o:D .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...aber wer ist dann wer???

    ......Waldorfler, Stadterer, Landeier, hübsche Frauen, alte Säcke oder junge Hüpfer ist doch egal, Hauptsache wir haben Spass beim JT! :P :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Und der Schiedsrichter für den härtesten A.... wird auch seinen Spaß haben :D:D


    Man merkt schon diese Unruhe im Forum,
    dass JT rückt immer näher :thumbsup:


    Bald geht es los. Wie oft müssen wir eigentlich noch schlafen ? :D:(

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Und der Schiedsrichter für den härtesten A.... wird auch seinen Spaß haben :D:D


    Man merkt schon diese Unruhe im Forum,
    dass JT rückt immer näher :thumbsup:


    Bald geht es los. Wie oft müssen wir eigentlich noch schlafen ? :D:(

    ......zu oft! .....härtester Arsch!? ?(:D :S

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hallo,


    wir werden definitiv nicht kommen.
    Am Samstag steht eine Familienfeier an (Hochzeit) die sie nicht verschieben wollen.
    Nächstes Jahr wieder :)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo,


    wir werden definitiv nicht kommen.
    Am Samstag steht eine Familienfeier an (Hochzeit) die sie nicht verschieben wollen.
    Nächstes Jahr wieder :)

    das iss schade Namensvetter....war toll bei dir in der Schrauberklinik!!


    Hab gerade gestern Abend daran gedacht, als ich den Luffi mal wieder offen hatte um den Filter zu reinigen.
    Und da viel mir deine Lösung zum kleine Zusatzfilter ein, der bei mir total zerbröselt iss.
    Hätt ich mir nur ein Stück von der Matte mitgenommen ...



    Gruß Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin,
    da muss ich doch nochmal fragen, gibt´s denn schon Gruppenlisten für den Samstag oder würfelt sich das am Samstag zurecht ?(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin,
    da muss ich doch nochmal fragen, gibt´s denn schon Gruppenlisten für den Samstag oder würfelt sich das am Samstag zurecht ?(

    Ja das mit den Gruppen wird sich bestimmt am Abend vorher klären. Es ist nicht schwer ein Tour Guid zu sein. Ich habe es letztes Jahr auch gemacht und einige fanden das lustig(oder auch nicht) als wir mitten im Wald standen. Also macht was draus und plant schon mal eine Tour und nimmt 5-8 Leute auf, in eurer Gruppe.


    Gruß Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • In Thüringen gibts viel Wald, wird also ne lange Tour Micky ! ! !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hi Black,


    na alles frisch...dann sehn wir uns in Neidenberga...du fährst ja schon Do an, ich komme Freitag nach ;)
    Umzug durch :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ziemlich durch, ja.


    Hab den Thüringen-Urlaub dringend nötig.


    Bin heute mal ne Kleine Tour mit der eNTe gefahrn ... Bacharach - Steeg - Stromberg ...


    Ich hoffe ich komm nochmal dazu mir deinen Umbau noch vorm Treffen anzuschaun ... die nächsten Tage wird das wohl nix :(

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !