Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • Ich habe letztes Mal nach Neidenberga jeweils einen Stopp auf Hin- und Rückfahrt eingelegt. Hinfahrt war ich noch einmal im Harz (Thale) und habe dort einen wunderschönen Abend verbracht, von dort dann entspannt weiter. Zurück bin ich in Meißen zwischengelandet. Wollte igentlich noch eine weitere Übernachtung einlegen, bin dann aber doch durchgefahren. Ich vermute mal, die Rückfahrt von Meißen aus war auch nicht kürzer als von neidenberga. Habe aber keine Lust, das jetzt nachzuforschen :)
    Die Rückfahrt war schon etwas nervig, habe aber auch noch meinen Freund Norbert auf der Tour in der Nähe von Hitzacker besucht. So war das dann etwas aufgelockert. Aber ich war auch insgesamt 5 Tage unterwegs, das kann sich ja nur noch ein Rentner erlauben :)


    Übrigens: Mit meiner Goldwing waren solche Touren eher ein Spaziergang, da konnte ich locker 800 Km am Stück fahren und das mit Sozia :thumbsup: Aber die Zeiten sind leider vorbei

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Besser kann man garnicht anreisen. So habe ich es bisher immer gemacht - schön mit Zwischenübernachtung.
    Wunderbar entspannte Abende, wenn man noch etwas durch die Ortschaft geht, oder sich einfach mal in den Biergarten setzt. Oder man dreht eine Runde in der Umgebung.


    Diese Art zu reisen kann ich nur empfehlen. :thumbup:


    Gruß Maik

  • Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber richtig mitreden kann ich erst nächstes Jahr, wenn wir den Norden "erobern" :thumbsup::thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    mitreden kann ich erst nächstes Jahr, wenn wir den Norden "erobern" :thumbsup::thumbup: .


    LG Martin

    Das haben Hannes und ich schon zweimal hinter uns gebracht, einmal war Hans auch dabei.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Bas Hersfeld, "Hof Otto". Abgelegener Bauernhof und günstige Pension oben aufm "Hügel", einfach, sehr rustikal ausgestattet, ein tolles Frühstück mit hausgemachter Wurst/Marmelade. Ist aber eine Weile her, daß ich da war. Da habe ich noch den Weg für landwirtschaftlichen Verkehr genommen, weil der kürzer war und ich da nicht durch die Stadt musste. Das mache ich nie wieder!!! :D


    Altstadt von Bad Hersfeld einfach 3km den "Hügel" runter rollen.


    Gruß Maik

  • Ich habe letztes Mal nach Neidenberga jeweils einen Stopp auf Hin- und Rückfahrt eingelegt. Hinfahrt war ich noch einmal im Harz (Thale) und habe dort einen wunderschönen Abend verbracht, von dort dann entspannt weiter. Zurück bin ich in Meißen zwischengelandet. Wollte igentlich noch eine weitere Übernachtung einlegen, bin dann aber doch durchgefahren. Ich vermute mal, die Rückfahrt von Meißen aus war auch nicht kürzer als von neidenberga. Habe aber keine Lust, das jetzt nachzuforschen :)
    Die Rückfahrt war schon etwas nervig, habe aber auch noch meinen Freund Norbert auf der Tour in der Nähe von Hitzacker besucht. So war das dann etwas aufgelockert. Aber ich war auch insgesamt 5 Tage unterwegs, das kann sich ja nur noch ein Rentner erlauben :)


    Übrigens: Mit meiner Goldwing waren solche Touren eher ein Spaziergang, da konnte ich locker 800 Km am Stück fahren und das mit Sozia :thumbsup: Aber die Zeiten sind leider vorbei

    ......ja Pidy, die Goldwing hattest du im letzten Jahrtausend bewegt und so ist das eben bei unser Alter, geht nicht spurlos an uns vorüber! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......Apropos Uwe, Irene und du ihr seid noch nicht in der Anmeldeliste JT2018 vertreten! :?::D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jetzt ändert sich erst recht nichts mehr an der Teilnehmerzahl. Die haben alle Angst. :D

    Stimmt, seit dem Foto von SaMa-NTV stagniert die Anmeldeliste total 8o .


    LG Martin


    KORREKTUR: seit dem Foto was SaMa-NTV online gestellt haben, liest sich irgendwie besser,gell :D .

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Fehlt noch Stez und Taschi.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung für´s Jahrestreffen ist erfolgt.


    Besser spät als nie :D

    Bravo, dann lernt man sich einmal kennen. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg