Vorankündigung: Schraubertreff West NRW/Ruhrpott 07.04.2018 ab 9.30 Uhr

  • Hallo Entenfreunde,



    die Saison wird bald gestartet, das Jahrestreffen 2018 in Neidenberga rückt immer näher........


    Unser Schraubertreff West NRW/Ruhrpott findet am 07.04.18 ab 9.30 Uhr bei Akku1A dem Gerd in Dortmund statt.
    Die meisten kennen die Adresse bereits, falls nicht, entweder PN an Akku1A ; SaMa-NTV oder an Junak.


    In der Regel können fast alle Arbeiten an den Enten vor Ort durchgeführt werden. Werkzeug ist genügend vorhanden.
    Entweder zum Schrauben lassen, Mitschrauben oder zum betreuten Schrauben unter Aufsicht :D



    Bitte tragt euch in die Liste ein, was genau gemacht werden soll.
    Die Teile entweder selber mitbringen oder zeitig mit Akku1A abklären, was er bestellen kann.



    Wie in den letzten Jahren wäre es auch schön, wenn jeder etwas für das leibliche Wohl mitbringen würde,
    damit die Sache rundum gelingt. Denn ab und zu hat doch jemand etwas Magenknurren
    z.B.: Kaffee, Cola, Fanta, Salate, Frikadellen, Kuchen, Schokies etc. etc.



    1. SaMa-NTV , Gabelsimmerringe erneuern ; bringe 10 Brötchen & Mett mit
    2.
    3.
    4.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Oh man, ich wäre so gerne gekommen, um zu lernen. Ich hatte mich auf das Schraubertreffen gefreut. Leider wird meine Tochter am 8.4. 18 Jahre und wir haben das Wochenende für sie Paris gebucht. So Schade!! ||||||

  • 1. SaMa-NTV , Gabelsimmerringe erneuern ; bringe 10 Brötchen & Mett mit
    2. severloh , Fußbremshebel tieferlegen, neue Bremsbeläge vorn ; Kaffee und Teilchen
    3.Schuster, Gabelsimmeringe erneuern, bringe Frikadellen und Eier mit ( wenn der Dienstplan mitmacht)
    4.

  • 1. SaMa-NTV , Gabelsimmerringe erneuern ; bringe 10 Brötchen & Mett mit
    2. severloh , Fußbremshebel tieferlegen, neue Bremsbeläge vorn ; Kaffee und Teilchen
    3.Schuster, Gabelsimmeringe erneuern, bringe Frikadellen und Eier mit ( wenn der Dienstplan mitmacht)
    4. Wilma, Vergaser reinigen (wenn Elmars Angebot mit dem Ultraschallgerät noch steht) und ggf. Bremsleitung auf Stahlflex
    umbauen, ein Freund von mir kommt mit, was wird denn normalerweise noch essen oder trinken mitgebracht?

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Vergaser reinigen (wenn Elmars Angebot mit dem Ultraschallgerät noch steht) und ggf. Bremsleitung auf Stahlflex
    umbauen, ein Freund von mir kommt mit, was wird denn normalerweise noch essen oder trinken mitgebracht?

    ......zum Essen was Leckeres,
    und ein großes Ultraschallgerät wo die komplette eNTe rein paßt, denn damit zu reinigen ist das aller Beste für Mopped`s und dazu noch einen 500l-Tank extrascharfe Chemiekeule damit die eNTe auch richtig sauber wird!
    :P8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • SaMa-NTV: Gabelsimmerringe erneuern ; bringe 10 Brötchen & Mett mit.
    • severloh: Fußbremshebel tieferlegen, neue Bremsbeläge vorn ; Kaffee und Teilchen.
    • Schuster: Gabelsimmeringe erneuern, bringe Frikadellen und Eier mit ( wenn der Dienstplan mitmacht).
    • Wilma: Vergaser reinigen (wenn Elmars Angebot mit dem Ultraschallgerät noch steht) und ggf. Bremsleitung auf Stahlflex umbauen, ein Freund von mir kommt mit, was wird denn normalerweise noch essen oder trinken mitgebracht?
    • Doc.: Kupplungshebel erneuern, Bremsenkontrolle und -flüssigkeitswechsel.
    • ...
    • ...
  • Das hört sich bis jetzt nach einem ruhigen Tag an :D



    1. SaMa-NTV , Gabelsimmerringe erneuern ; bringe 10 Brötchen & Mett mit
    2. severloh , Fußbremshebel tieferlegen, neue Bremsbeläge vorn ; Kaffee und Teilchen
    3. Schuster, Gabelsimmeringe erneuern, bringe Frikadellen und Eier mit ( wenn der Dienstplan mitmacht)
    4. Wilma, Vergaser reinigen (wenn Elmars Angebot mit dem Ultraschallgerät noch steht) und ggf. Bremsleitung auf Stahlflex
    umbauen,ein Freund von mir kommt mit, was wird denn normalerweise noch essen oder trinken mitgebracht? Cola, Fanta, Sprite?
    5. Doc.: Kupplungshebel erneuern, Bremsenkontrolle und -flüssigkeitswechsel, bringt ?? mit
    6.
    7.
    8.


    Ein selbst gebackener Kuchen hätte auch noch was. :geil:
    Hat sonst unser Waldi immer mitgebracht (den berühmten Kofferkuchen)

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Unser Waldi beobachtet ob ihr alles richtig macht und ob ihr auch alles schön brav aufesst, ganz sicher.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wer noch Teile/Material benötigt, bitte zeitig eine Info an AKKU 1A damit er ggfs. etwas bestellen kann.
    Sind nur noch 3 Wochen......... :D:D:D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • @ Wilma
    Hallo Ute ich werde es auf Grund meiner Bauarbeiten am Haus nicht schaffen zum Schraubertreffen zu kommen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Elmar,


    bei mir wird es auch eng, ich wollte mit meiner Info aber erst den Krankenhaustermin am Mittwoch abwarten. Wahrscheinlich wird die ganze Geschichte ein ganzes Stück nach hinten rutschen... :(


    Lieben Gruß
    Ute

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • So, die Schulter ist amtlich kaputt und wird am 09.04. repariert. Ich traue mich auch nicht Motorrad zu fahren. Ich hoffe mal, dass ich nicht zu lange ausfalle, denn es fehlt mir jetzt schon.... HEUL


    Ich wünsche Euch dennoch frohes Schrauben...

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Gute Besserung! :thumbsup:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ike wünsch Dir einen guten Heilungsverlauf , kann Dir nachfühlen , kommt mir doch sehr bekannt vor .
    Die OP ist nicht das Schlimmste , vielmehr Spaß macht es dann , wieder eine gute Bewegungsfreiheit zu bekommen . Konnte nach 10 -12 Wochen wieder Moped fahren , richtig schmerzfrei war sie erst nach nem Jahr .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Gute Besserungung und schnelle Genesung ,auf das Du noch was von der Moped Saison hast.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Hermes,


    jeder ist herzlich Willkommen, auch wenn es nur zum quatschen ist. :thumbsup:


    Die meisten kennen die Adresse in Dortmund bereits, falls nicht, entweder Konversation an Akku1A ; SaMa-NTV oder an Junak.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält