Oha.
Wer ist Jake? Wer ist Elwood?
Und habt ihr das Licht gesehen?
Gruß Frank
Oha.
Wer ist Jake? Wer ist Elwood?
Und habt ihr das Licht gesehen?
Gruß Frank
Okay. Insider Wissen.
Da bin ich raus ihr Blutsbrüder
Warum, kommst halt nach Sinsheim, dann lernst du ein paar eNTVHüter kennen.
Ich werde erst gegen Mittag bei euch einlaufen und ja es immer spannend in der Entenklinik. Immer nette Leute und der Lerneffekt ist auch immer gegeben :).
...aber bitte mit Dremel
LG Martin
Den darfst Du dieses Mal gerne benutzen
Hab nix zu schrauben , komme aber gegen Mittag mal auf einen Kaffee vorbei.
Grüße Markus
Sorry Freunde,
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Es hat sich kurzfristig eine Wochenendtour in den Bayerwald und angrenzende Länder mit Freunden ergeben.
Viel Spaß und Erfolg bei euch!
Gruß aus N,
Frank
Hallo ihr alle,
da ich nicht damit gerechnet habe, dass das Schraubertreffen dieses Jahr wieder stattfindet,
hat mich meine Familie NACHMITTAGS eingespannt ...und ich hae natuerlich sofort JA gesagt ...
ggf reichts aber am Vormittag fuer ein kurzes Hallo sagen .... Vergaser sollte zwar Synchronisiert
werden, aber dazu fehlt sicherlich die Zeit.
Also wenns klappen sollte, bis denne Gruss Klumbi
war Heute bei Melvin, habe die Stahlflex Bremsleitung für hinten geholt und 1 Liter Dot 4,
bin gerade aber noch am grübeln, ob es nicht Sinnvoller ist, das auf den Herbst zu verlegen.
Wenn schon so viel Kompetenz in Sachen Elektrik anwesend ist,
würde ich lieber alle meine Masse Punkte die wichtig sind auf Vordermann bringen... grübel
(Kühler Temperatur Anzeige geht nicht über 1/3 hoch z.B. <-- )
würde ich lieber alle meine Masse Punkte die wichtig sind auf Vordermann bringen... grübel
(Kühler Temperatur Anzeige geht nicht über 1/3 hoch z.B. <-- )
Die NTV hat nur drei Massepunkte für den Kabelbaum , die sind schnell abgearbeitet . Davon hat aber keiner was mit der Temperaturanzeige zu tun . Also Stecker vom Thermostat abziehen und gegen das Gehäuse halten ( aber nur kurz ) . In den Fall ist das Gehäuse die Masse . Jetzt müsste die Anzeige auf Vollanschlag gehen . Gegebenenfalls gegen den Rahmen halten . Ist schon mal passiert , das das Gehäuse nicht richtig mit dem Rahmen verschraubt war , und hat sich losgerappelt .
habe die Stahlflex Bremsleitung für hinten geholt und 1 Liter Dot 4,
bin gerade aber noch am grübeln, ob es nicht Sinnvoller ist, das auf den Herbst zu verlegen.
Ich würde die Sachen trotzdem mitnehmen , ( Kristallkugelorakelumvorhersage ) es findet sich bestimmt ein netter Kollege und hilft Dir
Wäre auch gerne gekommen, habe aber WE schon lange verplant.
Allen viel Spaß und Erfolg und natürlich Danke an Uwe!
Gruß, Wolfgang
moin,
wenn ich das schaffe schau ich auch vorbei.
Hab ne Verspannung in der Gabel.....Muss da heut abend nochmal ran.
Beim Umbau iss mir der Halter der Bremsleitung vorn links irgendwie weg gekommen.
Da muss ich ausgleichen bzw. das Teil besorgen....würde sowieso Sinn machen.
Unn das Wetter läd ja förmlich dazu ein....
Gruß Uwe
Hatte ich gesagt "ich hab nix zu Schrauben".
Ich wollte gestern abend "nur mal schnell" die Bremsbeläge vorne wechseln ... den einen Bremskolben konnte man nicht mehr zurückdrücken.
Nach dem Zerlegen und Reinigen zeigt sich der Gummi der Staubschutz- und Dichtringe schon ziemlich spröde und hart.
Gibt es für den Bremssattel einen Reparatursatz?
Oder hat jemand noch einen brauchbaren Bremssattel für mich?
Grüße Markus
Moin Markus,
hab noch einen von meiner 88er/ca 36tsd gelaufen.
Muss nurmal schaun in welcher Kiste ich den hab.
Kann den mal mitbringen.
Gruß aus Rhoihesse
Uwe
Na dann komm mal gut an Markus. Wäre doof wenn die Bremse unterwegs nicht mehr richtig wollen würde... Take Care!
Hallo Uwe , ja bitte bring den Bremssattel mal mit.
Wenn die Ente nicht richtig bremsen will komm ich am Samstag mit der Dose.
Grüße Markus
Moin Markus,
hab noch einen von meiner 88er/ca 36tsd gelaufen.
Der Bremssattel sollte schon zum Baujahr passen.
es gibt silberne für die ältere Generation und schwarze für die neuere.