Schraubertreffen in der Entenklinik Süd West am 28.4.2018

    • Offizieller Beitrag

    Okay. Insider Wissen.
    Da bin ich raus ihr Blutsbrüder

    Warum, kommst halt nach Sinsheim, dann lernst du ein paar eNTVHüter kennen. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dremel ist auch da


    Wetter sieht genau richtig aus Klick


    Scheint eine lustige Runde zu werden :thumbsup:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Sorry Freunde,
    Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
    Es hat sich kurzfristig eine Wochenendtour in den Bayerwald und angrenzende Länder mit Freunden ergeben.
    Viel Spaß und Erfolg bei euch!


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo ihr alle,
    da ich nicht damit gerechnet habe, dass das Schraubertreffen dieses Jahr wieder stattfindet,
    hat mich meine Familie NACHMITTAGS eingespannt ...und ich hae natuerlich sofort JA gesagt ...
    ggf reichts aber am Vormittag fuer ein kurzes Hallo sagen .... Vergaser sollte zwar Synchronisiert
    werden, aber dazu fehlt sicherlich die Zeit.
    Also wenns klappen sollte, bis denne Gruss Klumbi

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • war Heute bei Melvin, habe die Stahlflex Bremsleitung für hinten geholt und 1 Liter Dot 4,
    bin gerade aber noch am grübeln, ob es nicht Sinnvoller ist, das auf den Herbst zu verlegen.
    Wenn schon so viel Kompetenz in Sachen Elektrik anwesend ist,
    würde ich lieber alle meine Masse Punkte die wichtig sind auf Vordermann bringen... grübel
    (Kühler Temperatur Anzeige geht nicht über 1/3 hoch z.B. <-- ) :huh::)

  • würde ich lieber alle meine Masse Punkte die wichtig sind auf Vordermann bringen... grübel
    (Kühler Temperatur Anzeige geht nicht über 1/3 hoch z.B. <-- )

    Die NTV hat nur drei Massepunkte für den Kabelbaum , die sind schnell abgearbeitet . Davon hat aber keiner was mit der Temperaturanzeige zu tun . Also Stecker vom Thermostat abziehen und gegen das Gehäuse halten ( aber nur kurz ) . In den Fall ist das Gehäuse die Masse . Jetzt müsste die Anzeige auf Vollanschlag gehen . Gegebenenfalls gegen den Rahmen halten . Ist schon mal passiert , das das Gehäuse nicht richtig mit dem Rahmen verschraubt war , und hat sich losgerappelt .

    habe die Stahlflex Bremsleitung für hinten geholt und 1 Liter Dot 4,
    bin gerade aber noch am grübeln, ob es nicht Sinnvoller ist, das auf den Herbst zu verlegen.

    Ich würde die Sachen trotzdem mitnehmen , ( Kristallkugelorakelumvorhersage :/ ) es findet sich bestimmt ein netter Kollege und hilft Dir :P:P:P:Poio

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    3 Mal editiert, zuletzt von roso ()

  • moin,


    wenn ich das schaffe schau ich auch vorbei.
    Hab ne Verspannung in der Gabel.....Muss da heut abend nochmal ran.
    Beim Umbau iss mir der Halter der Bremsleitung vorn links irgendwie weg gekommen.
    Da muss ich ausgleichen bzw. das Teil besorgen....würde sowieso Sinn machen.
    Unn das Wetter läd ja förmlich dazu ein....


    Gruß Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hatte ich gesagt "ich hab nix zu Schrauben".


    Ich wollte gestern abend "nur mal schnell" die Bremsbeläge vorne wechseln ... den einen Bremskolben konnte man nicht mehr zurückdrücken.
    Nach dem Zerlegen und Reinigen zeigt sich der Gummi der Staubschutz- und Dichtringe schon ziemlich spröde und hart.
    Gibt es für den Bremssattel einen Reparatursatz?
    Oder hat jemand noch einen brauchbaren Bremssattel für mich?


    Grüße Markus

  • Moin Markus,


    hab noch einen von meiner 88er/ca 36tsd gelaufen.
    Muss nurmal schaun in welcher Kiste ich den hab.
    Kann den mal mitbringen.


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus,


    hab noch einen von meiner 88er/ca 36tsd gelaufen.

    Der Bremssattel sollte schon zum Baujahr passen.
    es gibt silberne für die ältere Generation und schwarze für die neuere.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg