Ist meine CDI hinüber ???

  • Hab das gute Stück soweit zusammen, bekomme das gute Stück nur nicht zum laufen...
    Folgende Teile getestet:
    Schalter Seitenständer: OK
    Schalter Kupplungshebel: OK
    Leerlaufschalter: OK (wenn ich die Kupferdichtung weglasse ?( )
    Diode: OK
    Über Startknopf dreht der Anlasser und Motor :thumbsup: (Die gute Stand einige Jahre !!!)
    Anzeigen Leerlauf; SideStand leuchten... ÖL auch...



    ABER: Kein Zündfunke, Benzinpumpe ohne Funktion... Ich denke, die Blinker tuns auch noch nicht, sind aber noch nicht montiert und das Problem könnte am NOCH versifften Schalter liegen.
    An dem 6er Stecker der CDI messe ich ALLE Leitung mit durchgang zu Masse.. sollte wohl richtig sein, machta uch vom Plan (fast) Sinn...


    Ich muss dazusagen, als ich die gute zerlegte, kam ne gute Portion Wasser aus der CDI... Ob das erst bei mir passiert ist weiß ich nicht... die Platine sieht mal nicht verschmort aus...
    Ich bin Elektriker/Elektroniker und hab ein halbwegs geschultes Auge... messen kann ich CDI jedoch nich...


    Hat wer ne Idee für ne mögliche Fehlerquelle oder liege ich mit dem verdacht der CDI richtig ?

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • ez: 07.1990


    Blinker funktionieren jetzt

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Auch wenn es nichts zum eigentlichen Thema beiträgt:
    die Ente hat keine CDI = Capacitor Discharging Ignition sondern eine TCI = Transistor Controlled Ignition ;)
    Da die Benzinpumpe von der TCI angesteuert wird und auch keinen Mucks macht, könnte sie schon einen weg haben.