UND LÄUFT !!!

  • Nach fast 7 Jahren hat meine eNTe heute ENDLICH wieder angefangen zu leben.... :geil:


    Das ganze aber nicht ohne Tat und Rat - kräftiger Unterstützung aus dem Forum hier !!!


    Zuallererst danke ich allen, die mir am Anfang Teile und Motorräder angeboten haben...
    Dann der POSTENTE... Danke Michael, da du mit mir nach Aachen gefahren bist um das Geflügel abzuholen !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    dann danke ich natürlich allen Teilelieferanten, Ich hab da "etwas" den Überblick verloren :D
    und zu guter Letzt möchte ich dem danken, mal wieder, der mir die entsprechenden Tips gab, sodass sie heute Ihre ersten Lebenszeichen von sich gab...
    DANKE ROSO... was würd ich nur ohne dich machen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ohne deine Ratschläge hätte ich vermutlich aufgegeben...


    Der größte Dank geht aber an mein Frauchen, denn ohne SIE hätte ich das nie bewerkstelligen können...
    Ich gehöre zu den glücklichen, die eine Frau an Ihrer Seite haben, die möchten, das man nach langer Zeit wieder Motorrad fahren kann..
    soo, nu könnt ihr vor Neid erblassen... :D:D:D


    So... nu fehlen noch die Reifen, die Felgen liegen schon beim Händler und TÜV...
    DANN...(und wenns nich grad aus Kübeln regnet... :D ) steht auch für mich, einem Besuch des JT nichts mehr im Wege... oio


    ICK FREU MIR !!! :weizen:

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

    Einmal editiert, zuletzt von VTequila ()

  • Elmar, DU gehörst natürlich auch zu den Teilelieferanten, Danke dafür !


    Fotos und Bericht kommen !!!

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Suuuuper , oio:weizen::weizen::geil::D:D:D
    aber das allerbeste ist , dass die Ente künftig wieder das machen darf , was sie soll .
    Ordentlich fliegen . Da ist sie bei dir in den besten Händen.
    Wer schon mal ne Ausfahrt mit dir machen durfte, weiß was ich meine . 8)

  • Immer wenn ich VTequila lese, wird es mir ganz schlecht. Dann muss ich an Margherita denken, welcher mit Tequila, Zucker und Limonensaft und gestossenem Eis gemacht wird.
    Im Baujahr meiner eNTe , 1994 bin ich mal nach El Paso, Texas auf Dienstreise gewesen, 1 Woche, am letzten Abend vor dem Rückflug hat mich mein Kollege zu Chiuauaua Charly's, ein mexikanisches Retaurant in Juarez, auf der andern Seite der Grenze eingeladen. Wir haben alle Margherita gestellt. Man servierte eine 0,5 Liter Glasschale mit dem Zeug , schmeckte sehr gut. Nach dem Essen noch eine spendiert von mir. Ich weis nicht wie ich ins Hotel gekommen bin, muss wohl 80% Tequila drin gewesen sein.
    Der Rückflug am nächsten Morgen war eine Tragödie... kotzen, kacken, kotzen. Zurück in Deutschland brauchte ich 1 Woche um mich davon wieder zu erholen... seit dem nie wieder Tequila. Bin wohl allergisch dagegen.


    VTequila gratuliere ich zum Erfolg. Erfolg ist die Folge richtiger Entscheidungen.


    Enten-Forum und die Frau,
    helfen auf die NTV.


    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von Red Baron ()

  • Fotos!!!

    aber zügig bitte



    Ordentlich fliegen . Da ist sie bei dir in den besten Händen.
    Wer schon mal ne Ausfahrt mit dir machen durfte, weiß was ich meine .

    :S mir ist jetzt noch schwindlig .......... ne danke . Helfen gerne - aber nicht mit fahren oio:whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    :wacko: mir ist jetzt noch schwindlig .......... ne danke . Helfen gerne - aber nicht mit fahren oio:whistling::whistling:

    das kenne ich von dir garnicht, wirst du etwa Alt? ?(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eine Super Sache. Ich freue mich schon auf das JT.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • :S mir ist jetzt noch schwindlig .......... ne danke . Helfen gerne - aber nicht mit fahren oio:whistling::whistling:

    Ömm... ich bin nu auch n paar Monde älter und fahre längst mich mehr so wie zu "alten Zeiten"... :thumbsup:
    Zudem hab ich 7 Jahre Fahrpause hinter mir... ich lass es schön ruhig angehen !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio