Apfelwein-Stammtisch? (Rhein-Main?)

  • Hi,
    irgendwie scheint die NTV-Fahrergemeinde hier in Hessen total unterrepräsentiert zu sein... Zugegebenermaßen bekomme ich selten mal eine zu Gesicht...
    Sind damals zwischen Kassel und Darmstadt einfach keine NTVs verkauft worden? Sind die mittlerweile alle woanders hin weggelaufen? Oder sind die hessischen Ententreiber weniger gesellig?


    Hat jemand Lust mal ein Handkässchnitzel zu essen und einen Äppler dazu zu trinken?


    Schönste Grüße
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • He Knallfrosch,


    wir hatten vor Jahren einen, in losen Abständen statt findenden, Stammtisch an unterschiedlichen Orten, meistens in Rödermark im Schützenhaus Diana ( Waldschänke ).
    Damals berühmt für die Schnitzel, heute nach Pächterwechsel hervorragende spanische Tapas, Burger und latürlich lecker Käseschnitzel.
    Irgendwie ist das aber mangels Kümmern ( auch meinerseits ) heftigst eingeschlafen.


    Ein neuer Versuch ? Vielleicht gibts in Rhein-Main noch ein paar NTV'ler.


    VG
    Volker

  • Von Bingen aus sinds zwar auch einige KM, aber wenns mal zufällig passt, schau ich auch gern mal vorbei ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • jo....das wär dann zwar die "ebsch Seit"..abber was spricht gege bissje Entwicklungshilfe in Hesse :thumbsup:


    Von Bingen aus sinds zwar auch einige KM, aber wenns mal zufällig passt, schau ich auch gern mal vorbei ...

    frank...wie wärs im Falle mit ner Fahrgemeinschaft :D


    Wo kommt denn der Knallfrosch her??

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wenns klappt gerne. Is halt mit meiner Schicht ziemlich blöd - aber im allgemeinen hab ich seit dem JT wieder etwas mehr Zeit


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wetterau... grob halb zwischen Frankfurt umd Gießen. Arbeite in Frankfurt insofern ist was weiter südlich gegen Abend auch kein Problem.


    Die Possmann Botschaft Fra-Rödelheim hat ein lecker Handkässchnitzel...

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommt denn der Knallfrosch her??

    Da könnte man Abhilfe schaffen und sich in die Karte eintragen. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß gar nicht was du hast... Karte etc. sind doch gepflegt :D

    jetzt schon :thumbup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg