NTV bauf YouTube

  • Hallo Leute!
    Ja. Das Video hab ich schon mal reingestellt. Im Thread "Ich liebe meine NTV weil..."
    Vor mir im Video ist das der Fogy04 hier auch aus dem Forum. Mit REcklinghausen-Kennzeichen.
    Der ist auch immer hooch motiviert unterwegs. :P


    Gruß
    Hasake

  • Anfang Oktober hatten der Recklinghausener NTV Racer und ich wieder ein ADAC Training.
    Hab ihn von hinten gefilmt mit meiner SV.
    Sind richtig lustige und spektakuläre Aufnahmen geworden.
    Ich werde das Video die kommenden Tage schneiden und hier reinstellen. :)


    Gruß
    Hasake

  • Guten Morgen Leute!


    Es hat etwas länger gedauert, aber hier ist das versprochene Video vom ADAC Abschlussfahren dieses Jahres.
    Am besten in HD schauen, dann sieht man die Funken besser. :)


    Hoch lebe die NTV. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puaaaa... da wird einem ja ganz kotterig, von dem Geschaukel. Das möcht ich nicht mit ner VR Brille sehen...


    Jetzt die doofe Frage: das vorn ist die Ente, wenn ich mich nicht vergucke... das Begleitfahrzeug mit der Kamera auch?

    I reject your reality and substitute my own!

  • Puaaaa... da wird einem ja ganz kotterig, von dem Geschaukel. Das möcht ich nicht mit ner VR Brille sehen...


    Jetzt die doofe Frage: das vorn ist die Ente, wenn ich mich nicht vergucke... das Begleitfahrzeug mit der Kamera auch?

    Hinterhergefahren bin ich mit meiner SV 650.
    Die SV ist das bessere Kamerafahrzeug für den ADAC Platz, weil man leichter hinterherfahren kann.
    Mit meiner NTV hinterm Bowser herfahren ist immer Stress weils dann in pures Racing ausartet. :D
    Das wollte ich mir an dem Tag nicht antun. :P

  • Hinterhergefahren bin ich mit meiner SV 650.Die SV ist das bessere Kamerafahrzeug für den ADAC Platz, weil man leichter hinterherfahren kann.
    Mit meiner NTV hinterm Bowser herfahren ist immer Stress weils dann in pures Racing ausartet. :D
    Das wollte ich mir an dem Tag nicht antun. :P

    Hätte bei dem Sound aber auch glatt ne Ente sein können. ;)

  • Hätte bei dem Sound aber auch glatt ne Ente sein können. ;)

    ......he he, eine eNTe ist zwar langsamer aber klappert nicht ganz so schlimm :D:P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    So will ich mal fahren können. :thumbup:


    Gruß Maik

    ......hallo, ist ein abgesperrter Parcour da kann eigentlich jeder so fahren :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Es "kann" eben nicht jeder so fahren. Egal ob abgesperrt. Man kann relativ einfach die Maschine flott durch enge Kurven drücken, aber in Verbindung mit dem körperlichen Einsatz und Rastenkratzen ist das nicht so leicht. Zumindest für mich als faule Socke.


    Gruß Maik