NRW-Stammtischlokal

  • Na, wenn wir denn fast alle in der Roten Zone sind, dann wird es wohl nix in der nächsten Zeit.
    Wollte mich gerade anmelden, aber...


    Oder wir müssen einfach eine Zoom-konferenz beim heimischen Frühstück machen, und jeder kann ein bisschen etwas schönes erzählen.
    Bloss nix über den Corinna-elend!
    Ich habe leider keinen voll- Zoom account und kann somit nicht gut einladen, wird glaube ich nach 45 min unterbrochen.
    Skype kann man mit mehrere knicken und Teams habe ich nur für die Arbeit.
    Ist das denn eine Idee und hat jemand ein account der einladen kann??
    Undiszipliniert durcheinander reden geht dann natürlich nicht, aber zumindest ein bisschen Quatschen geht!


    Oder wir treffen uns bei trockenem Wetter irgendwo draussen und bringen unser Käffchen und Stollen einfach mit.
    Ideeen?

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • da es nur noch 4 angemeldete Leutchen sind, habe ich gerade angerufen und für morgen abgesagt.

    :(:( also soziales Coronafasten :huh::huh::evil:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ok Axel du hast abgesagt. Wenn 1 oder 2 Leute erscheinen bekommen die das so hin.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Liebe NRW Stammtisch Freunde,
    ich finde das ist eine vernünftige Entscheidung!
    Silke und ich haben schon früh entschieden nicht in die Kutscherstuben zu fahren, wenn ihr uns auch fehlt!
    Gruß Christoph

  • Sonntag wäre Stammtisch, ich denke bei Interesse sollten wir das wieder Online machen.


    Bis Sonntag!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Tja, was soll man da sagen, Coronabedingt fällt nun auch der bundesweit als legendär bekannte Weihnachtsstammtisch des NRW-Stammtisches aus.
    Wer hätte das jemals gedacht, dass es einmal soweit kommt.
    Aber egal, was uns nicht umwirft, macht uns nur härter.
    Ich denke zwar, dass es noch ein paar Monate dauert, bis wir uns wieder persönlich alle zu einem Stammtisch in Wülfrath sehen können, habe aber gleichzeitig die Hoffnung, dass dies unserer Gemeinschaft nicht schadet, sondern diese nur noch stärker macht.


    Ich freue mich schon extrem auf diesen Tag, möchte aber auch anregen, morgen zur Stammtischzeit virtuell im Chat zusammenzukommen.


    Allen anderen wünsche ich schon hier und jetzt einen schönen 4. Advent, eine besinnliche, gesunde oder heilsame Weihnachtzeit und einen glücklichen Übergang in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2021.


    Read you tomorrow


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Heute ist der Parkplatz schon recht voll....

    ...und wenn überhaupt, haben sich dort natürlich nur maximal jeweils 2 Haushalte getroffen. Die restlichen Fahrzeuge waren dann sicher von Wanderern, die gerade unterwegs waren und "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen haben. ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • @joe.dalton
    Es haben sich doch ein paar mehr als 2 Haushalte getroffen und das auch noch in einem Raum. uihuihuih


    Es war der Chatraum hier im Forum :thumbsup:
    Also keine Panik Wolfgang :)

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin, morgen ist Stammtischzeit.
    Wer Lust hat trifft sich vielleicht ab 10 Uhr im Chat!


    Bleibt oder werdet gesund und fröhlich.


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin, heute um 10 Uhr wäre Stammtisch!
    Leider immer noch aufgrund von Corona nur hier im Chat.
    Also wer Lust hat. Vielleicht bis gleich!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin,
    Sonntag ist es endlich wieder so weit. Wir dürfen zum Stammtisch :thumbsup:
    Ich bin dabei:
    1. Recycler
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Sonntag ist es endlich wieder so weit. Wir dürfen zum Stammtisch
    Ich bin dabei:
    1. Recycler
    2. Zargh 1x Frühstück
    3. Frau Mirtana 1x Frühstück
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Sonntag ist es endlich wieder so weit. Wir dürfen zum Stammtisch
    Ich bin dabei:
    1. Recycler
    2. Zargh 1x Frühstück
    3. Frau Mirtana 1x Frühstück
    4. mrjohnson 1 x Frühstück (wetterabhängig)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Sonntag ist es endlich wieder so weit. Wir dürfen zum Stammtisch
    Ich bin dabei:
    1. Recycler
    2. Zargh 1x Frühstück
    3. Frau Mirtana 1x Frühstück
    4. mrjohnson 1 x Frühstück (wetterabhängig)
    5. Roso 1x Frühstück ( wetter abhängig , ob wir ( ich ) danach noch ne kleine Rund fahr(e)n :D
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Sonntag ist es endlich wieder so weit. Wir dürfen zum Stammtisch
    Ich bin dabei:
    1. Recycler
    2. Zargh 1x Frühstück
    3. Frau Mirtana 1x Frühstück
    4. mrjohnson 1 x Frühstück (wetterabhängig)
    5. Roso 1x Frühstück ( wetter abhängig , ob wir ( ich ) danach noch ne kleine Rund fahr(e)n
    6. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    7.
    8.
    9.
    10.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält