Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    So, schon mal für den Anfang :D . Termin ist wie immer das Fronleichnam-Wochenende. Genauere Angaben mache ich demnächst.
    Aber schon mal zum vormerken, Urlaub einreichen, Packen, Schrauben, wie auch immer. Hauptsache ihr erscheint! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-18e399-1541077677.jpg.html]


    Gruß Maik

  • Das jetzt aufs t shirt gedruckt einfach klasse. Aufn äh er und Aufkleber ohne Jahreszahl , da denke ich das es interessenten gibt die dies erwerben würden. Ich wäre einer.


    Maik Top der Bursche

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Das jetzt aufs t shirt gedruckt einfach klasse. Aufn äh er und Aufkleber ohne Jahreszahl , da denke ich das es interessenten gibt die dies erwerben würden. Ich wäre einer.


    Maik Top der Bursche

    aber sowas von, sowohl T-Shirt, Aufkleber, Aufnäher, als auch der Bursche :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ......man, das Logo JT2019 will ich aufm T-shirt / Aufnäher haben. :thumbup::geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Suuuper GEiiil, Basecaps gehen bestimmt auch gut mit dem Logo.


    Maik Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Allein für son T Shirt lohnt sich die Fahrt zum JT :D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Suuuper GEiiil, Basecaps gehen bestimmt auch gut mit dem Logo.


    Maik Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Allein für son T Shirt lohnt sich die Fahrt zum JT :D:D:D

    ......ja Elmar, von dir nach Drangstedt geht das ja noch aber von mir zuhause ist das eine halbe Weltreise! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das bist du doch schon gewohnt :thumbup:


    Hab mir das geniale Bild als Hintergrundbild abgespeichert, verkürzt vielleicht die Wartezeit ;(


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...... von dir nach Drangstedt geht das ja noch aber von mir zuhause ist das eine halbe Weltreise! :D

    Wieso ist das eine halbe Weltreise ?( , das ist doch noch in Bayern? Da brauchst du ja nichtmal in ein anderes Bundesland fahren. :D;)


    Also stell dich nicht so an. :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ......ja Elmar, von dir nach Drangstedt geht das ja noch aber von mir zuhause ist das eine halbe Weltreise!

    Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht das wir Dir das TShirt nach Bayern bringen :D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wer würde sich drum kümmer sowas in zu machen?
    @Hans du hast doch den härtesten arsch.....oder Ente aufn hänger.....

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Metal-Jaa eventuell... Sollte das nicht gehen, kann ich mich darum kümmern. Merch mache ich zuletzt, wenn die Hardware klar ist. ^^
    Wie auch immer der Hans erscheint, ist doch egal. Hauptsache er ist auch dabei. :D:thumbup:


    Gruß Maik

  • Ist vorgemerkt ! Bestell mal frisches Wasser für den "Pool" :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ist vorgemerkt ! Bestell mal frisches Wasser für den "Pool" :thumbsup:

    .......he he, der Pool ist doch schon für Wolfgang reserviert! :P
    .......Micky, da hast du recht der Härteste-Arsch-Test steht noch aus! :thumbup: *hallo Markus, du stellst dich gefälligst mit in die Reihe* :P
    ......ja Wolfgang, Bayern ist das größte Bundesland 8)
    ......Elmar, mein JT2019-Tshirt hol ich mir selber ab! 8o

    ......und warum ist Drangstedt 2019 nichts für Hosenscheißer?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()