Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt

  • @NT-Hans


    den Arsch Härtetest mit der neunschwänzigen Katze in Neidenberga hast Du ja verweigert :D
    Weiß nur nicht warum. Ich wäre auch vorsichtig gewesen :thumbup:
    Entweder bist Du wirklich so ein harter Typ und gibst Dich nicht mit Kleinigkeiten ab oder Du hattest noch Blasen von der Hinfahrt nach Neidenberga und wolltest sie nicht zeigen :D:D:D:D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    SaMa-NTV jetzt weiss ich auch was dein Name bedeutet...jedenfalls nicht "Sandra und Markus". :D


    Wasser ist im Pool immer laufend frisch, da er quellgespeist wird. :thumbup: Deswegen auch die angenehme Schniedel-Schrumpf-Nippel-*Pling*-Temperatur von gefühlten 2°.


    Wie gesagt - Merch kommt zum Schluß, je nachdem was so geht. Ein Träumchen wäre natürlich hinterher ein Fotobuch vom Treffen. Das habe ich damals schon mal als Dankeschön ganz exklusiv für die Helferlein gemacht - war aber eine Mordsarbeit. Mir fällt grad ein, Micky muss auch noch eins bekommen!!! Das habe ich nicht vergessen!


    Gruß Maik

  • Ich drucke das bild als Poster aus. Dann wissen die Kollegen was los ist.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    ok, also potti ist nicht dabei :D

    wie kannst du nur soetwas behaupten :evil::huh:;(:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @NT-Hans


    den Arsch Härtetest mit der neunschwänzigen Katze in Neidenberga hast Du ja verweigert :D
    Weiß nur nicht warum. Ich wäre auch vorsichtig gewesen :thumbup:
    Entweder bist Du wirklich so ein harter Typ und gibst Dich nicht mit Kleinigkeiten ab oder Du hattest noch Blasen von der Hinfahrt nach Neidenberga und wolltest sie nicht zeigen :D:D:D:D

    .....nee nee Markus, beim härtesten-Arsch-Test war was anderes abgesprochen, nämlich,


    es stellen sich mehrere eNTen-Treiber in einer Reihe auf du mit eingeschlossen und deine Gattin "die liiiebliche Sandra" prüft dann wer den härtesten Arsch hat,


    der Scheiß mit der neunschwänziegen Katze ist dir nur aus Verzweiflung in den Sinn gekommen,


    weil Sandra ja nicht wissen soll das andere Kerle einen härteren Arsch als du in der Hose haben. :P:D:huh:


    ......und Potti, Julia darf nicht mitmachen. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    5 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ...schon seltsam, immer wenn es ums JT geht, erreichen wir ein gewisses Niveau...
    Mir gefällts :whistling::saint: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ......nackt, auf welchem Niveau bewegen wir uns hier Markus, ich glaube du hast irgendwann ein schweres Trauma durchlebt? ?(:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....die meisten A. waren dabei noch nicht mal nackt!


    ......nackt, auf welchem Niveau bewegen wir uns hier Markus, ich glaube du hast irgendwann ein schweres Trauma durchlebt? ?(:D

    Lieber Potti,


    ..... Das kann man nicht so sagen :rolleyes:


    Lieber Hans,
    Markus meint es beruflich, in meinem Job sieht man den ein oder anderen..... und ich meine nicht das
    Horizontalgewerbe ;)


    Liebe Grüße Sandra

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Liebe Sandra,
    Nacktheit hat bei mir keineswegs was horizontales, find es aber nett/top das du für dein Männe in die Presche springst.*Kopfkino* :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich will auch nach Drangstedt!!!


    Wann ist Anmeldeschluss? :)

    gestern.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • wie? echt jetzt? muss wohl doch öfters hier reingugga 8o .


    Oder ist der Italienische Humor genauso schräg wie die Selfies :P:D:thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von bibe1 ()