Frühjahr zwischen Tauber, Kocher und Jagst

  • Ja, das würde ich gerne, aber ich befürchte, ich war mit dem Anmelden zu schnell.

    Moin,


    leider war ich mit dem Anmelden doch zu schnell. Ich hatte mich am Freitag, an dem das Treffen beginnt, schon zu einem Kurventraining auf dem Heizbergring angemeldet. Nach dem Training ist man dann in der Regel nicht mehr so fit, dass man mal eben so noch über 500 km auf einer A... abreißt und dann gegen Mitternacht ankommt. Von daher muss ich mich leider abmelden und von der Liste streichen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • 1. SaMa-NTV ( DZ)
    2. Chris + Gattin (DZ )
    3. Potti ( DZ )
    4. XJR1200 und T-Talente (DZ )
    5. metal-jaa mit gattin (DZ)
    6.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • 1. SaMa-NTV ( DZ)
    2. Chris + Gattin (DZ )
    3. Potti ( DZ )
    4. XJR1200 und T-Talente (DZ )
    5. metal-jaa mit gattin (DZ)
    6. karnickl (ich nehm die Schlafcouch ^^ )



    Liebe Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • ok, wie ists mit dem Tagesbesuch ?
    zeltenderweise von samstag auf sonntag vielleicht auch
    lg
    mattes


    p.s. einfach zuviel los

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hi Gemeinde,


    hab diesjohr totale Terminstreß…Fort-/Weiterbidung..JT Drangstedt wird wohl nix, aber im Mai sieht´s gut aus.


    Ich komme auch...zur Not im Zelt dann:


    1. SaMa-NTV ( DZ)
    2. Chris + Gattin (DZ )
    3. Potti ( DZ )
    4. XJR1200 und T-Talente (DZ )
    5. metal-jaa mit gattin (DZ)
    6. karnickl (ich nehm die Schlafcouch )
    7. DasPferd (nehm alles...wenn nix geht Zelt) :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Servus Hannes,


    das ist das WE bevor ich eine Woche nach Sardinien fahre. Wird also wahrscheinlich nicht klappen bei mir. Vielleicht stoße ich für eine Ausfahrt zu euch.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Zimmer sind alle voll.


    Habe Dich mal als "Zelter" eingetragen.
    Hannes

  • Dem würde ich mich u.U. anschließen. Kann das ganze wg. Hausbau aber auch nur spontan entscheiden, da ich nicht weiß, was im Mai ansteht und wie dringend das ist.
    Aber von Würzburg aus könnte mich der Mattes ja mal schnell aufgabeln und wir düsen zu zweit zu euch.

    Mir gehts ähnlich, kann mich gerade nicht so verplanen, weil einiges ansteht.
    Aber es ist ja nicht so weit weg von meiner Homebase und kennengelernt hätte ich auch gerne mal ein paar von Euch.
    Also spontan wprde ich vllt auch gerne mitdüsen ....

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • Mir gehts ähnlich, kann mich gerade nicht so verplanen, weil einiges ansteht.Aber es ist ja nicht so weit weg von meiner Homebase und kennengelernt hätte ich auch gerne mal ein paar von Euch.
    Also spontan wprde ich vllt auch gerne mitdüsen ....

    von Sulzdorf zu mir ist nur ein Katzensprung ( 35 km)
    einfach vorher anrufen ( hast eine PN)


    Hannes

  • genau, mit Zelt


    ich melde mich nochmal wenn ich sicher bin
    ansonsten brauchts keine Rücksichtnahme auf mich ;)
    ich esse und trinke auch nicht so viel wie die Anderen :weizen:

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P