Stammtisch/Treffen im Südwesten (Kaiserslautern Umkreis 200 KM)

  • Herzlichen Glückwunsch
    zur Neugründung eines Stammtisches :thumbsup:


    Das habt ihr prima gemacht ! Weiter so !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ja der Anfang iss gemacht unn schee war's ;)
    @Thomas_...du schaffst das, check mal alles was wir heut angesproche habbe!
    Zum Stammi sinn alle Rhoihesse eingelade....ach quatsch alle die komme wolle!
    Auch aus Hesse :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin, hat jemand Lust morgen oder Sonntag was zu starten bzw mitzufahren? Hab ne neue Strecke gefunden hinter Rockenhausen durch Kreis KUS und KL, schöne kurvige Straßen oder durch Bingen nach Koblenz über den Rhein am anderen Ufer zurück und später mit der Fähre über'n Rhein wieder heim oio

  • Ich habe leider Spätschicht und bin somit raus. X/


    Wünsch dir oder euch viel Spaß !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • sorry...bin am Sonntag in Essen..Kiss Konzert in der Gruga-Halle im RWE-Station!
    The final Tour ever...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Moinmoin, ist mir jetzt ein bissl spontan, grundätzlich bin ich aber auch interessiert. Und Bad Kreuznach oä ist für mich auch erreichbar....


    Wann gibt es eine Wiederholung?


    Edit: katastrophale Tippfehler beseitigt

    I reject your reality and substitute my own!

    Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

  • Für die Planungsdiskussion des nächsten Stammtisches (also wo & wann) sind alle Intressierten herzlich eingeladen. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • sollte euch eure Stammtischtour mal Richtung Pfalz - Odenwald - oder dazwischen oder so ;) führen.... und es vom Termin passt.... käme ich auch mal dazu

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • grundsätzlich habe ich auch Interesse, aktuell bin ich aber im Urlaub (leider ohne motorrad )

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich war am Wochenende in Eisenach.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gemeinsam zum Eifelstammtisch nach Schuld
    Wie wär's.....lasst uns den Eifelstammtisch am Pfingst-Sonntag besuche.
    Iss von der Tour her immer "ne Reise wert"....übern Hunsrück..die Mosel..die Ahr..am Nürburgring vorbei..
    @Blackdriver
    @resimami
    @Thomas_
    @VTequila
    @mattes
    @Luther
    Und alle die sich noch angesprochen fühle....könnte Treffpunkte auf dem Weg vereinbare....
    Gebt mal Feedback....der Biker-Treff in Schuld iss wirklich empfehlenswert :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Klingt super, muss aber leider arbeiten. :(

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Sonntag hab ich eventuell was vor, steht aber nochnicht feste, morgen weiss ich genaueres. Kann dann auch mit meiner eNTe kommen, muss allerdings dank der fehlenden Benzinpumpe sicherheitshalber alle 130km tanken :whistling:

  • Okay, dann vertret ich die Rhoihesse-Fraktion wohl allein morsche :D
    Bis bald e'mohl :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen