Stammtisch/Treffen im Südwesten (Kaiserslautern Umkreis 200 KM)

    • Offizieller Beitrag

    In die Rote könnte ich mich auch verlieben :rolleyes:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    @'FiveBucks. Die rote versuche ich noch vorm Winter zu verkaufen!

    Danke für das Angebot, nur in meiner Garage stehen schon 3 Mopeds.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Servus, an dem Samstag bzw Sonntag kann ich nicht aber falls meine Ente bis dahin wieder läuft könnte ich dich ein Stück am Freitag durch den donnersberg begleiten falls du Lust hast und wie ich schaffen muss...


    Gruß Floyd

  • Ich bick nimmer durch.


    Wenn hier nix zu Stande kommt, fahr ich vllt. in die Eifel ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Also, @Blackdriver hatte ja bereits den 11.08.2019 in den Ring geworfen.
    Wenn da also Interesse besteht melden!!!
    Weil ich auf die Schnelle nix anneres gefunde hab, werf ich mal wieder "die Lohners" in Bad Kreuznach in den Ring.
    Gewerbegebiet Bad Kreuznach kommend über die Bosenheimer Straße ...großer Parkplatz ...Bäckerei/Cafe usw. mit Sitzgelegenheite auch davor im Freie und nem große Parkplatz. Guggt mal hier:

    Lohners - Backspektakel

    speziell den in der Ludwig-Kientzler-Str. 6 · 55543 Bad Kreuznach. Der hat ab 08:00 Uhr offe.

    Für weiter Vorschläg bin ich offe….leider find ich kein Bikertreff ( wie z.B. Schuld in der Eifel) hier bei uns.


    Uhrzeit wäre : 09:00 Uhr

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Bikertreff ... bin zwar kein großer Fan von der eebsch Seit, aber Bennos TTruckstop ist nicht aus der Welt.


    (Warum neuerdings das Links einbinden nicht richtig klappt, weiß ich auch nicht. :cursing: )


    Lohners ist aber schon etwas besser erreichbar.


    Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Spann uns nicht so auf die Folter, gib uns wenigstens n Tipp !



    Wer wäre denn jetzt dabei, Sonntag, 11.08.2019, Bad Kreuznach, Bäckerei Lohner's, gegen 10 Uhr ?

    - Blackdriver
    -
    -
    -
    -
    -

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: