Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald

  • Hallo zusammen,


    manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen. Als Motorradfahrer - egal welcher Couleur - werden wir immer gerne als Sündenböcke für im Gesamten hingestellt.


    Es spielt keine Rolle ob mal wieder "alle" Motorradfahrer viel zu laute Maschinen haben, auf der Autobahn auf links auf dem Grünstreifen überholen, sich an der Ampel vordrängeln oder wie gestern Abend berichtet, durch den Wald fräsen.


    Lest hierzu gerne auch den neuen Post. https://moppedstuttgart.blogsp…iker-im-wald-aufruhr.html


    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine Saison ohne das ihr von einem Motorradhasser mit dem Rechen (wie letztens vorgekommen) vom Mopped geschlagen werdet.


    Viele Grüße
    Skully

  • Alles, was nicht der "Norm" entspricht, ist schwieriger geworden.
    Sowohl menschlich, als auch Hobby- / Freizeitmäßig.
    Manchmal möchte ich auch Tier sein dürfen, ohne lesen zu können.... ja ich weiß, ist tlw. Quatsch, aber wir sind auch Lebewesen mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen!
    Wir als Mensch passen halt nicht in S, M, L, XL, XXL........
    Da gibt´s weit mehr Nuancen.

  • Es ist nach meinem Empfinden geradezu ein definierender deutscher Charakterzug sich Schuldige zu suchen auf die man dann seine diffusen Ängste oder Unwohl-Gefühle projiziert. Das hat gleich zwei Vorteile,erstens hat man dann den Verursacher und zweitens ist man das keinesfalls selber. Man muss da nicht mal an die ganz bösen Dinge wie Rassismus, Religion oder Politik denken....das funktioniert sogsar innerhalb einer Gruppe. Fassen wir uns doch als "Motorradfahrer" mal an die eigene Nase...nicht "wir" sondern "die" rasen, lärmen, schleichen, fräsen durch Wälder und beschädigen dann "unser" Bild.....prima,"die" sind Schuld, "wir" sind fein raus. "Die" halten sich ja auch nicht an die Norm, hahaha, nicht zuende gedacht. Spätestens wenns genug davon werden, spielt das keine Rolle mehr.... wer kennt sie nicht die Klage des Touristen: Es ist sehr schön hier...aber sooooo überlaufen von Touristen.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nach meinem Empfinden geradezu ein definierender deutscher Charakterzug sich Schuldige zu suchen
    ... zweitens ist man das keinesfalls selber. ...
    ...nicht "wir" sondern "die" rasen, lärmen ....

    Treffend formuliert "definierender deutscher Charakterzug".
    Das gilt ja für alle Bereiche, - stelle ich auch immer fest.
    Deim Autofahren genauso - die anderen machen die Fehler , nicht wir/ ich. So macht die Bahn frei - ich komme!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ......paßt zwar nicht ganz zum Thread, aber die letzten vier wochen wurde mir unterm Carport vorm Haus an meiner blauen eNTe drei mal die Luft aus den Reifen abgelassen (2x am Vordereifen und letzte Woche am Hinterreifen) hatte eine Runde drehen wollen und bei der ersten Kurve ist mir mit ca. 45 km/h das Hinterrad weggeschmiert (hab mich fast langgelegt) weil nur noch 0,6 bar im Hinterrad war, hab dann wieder auf 2,9 bar aufgepumpt und die Luft hat auch die 200km-Tour gehalten, bin dann später zur Polizei und habe eine Anzeige gegen Unbekannt wegem böswillem Eingriff in den Strassenverkehr gemacht, die Polizei war zwei Tage später auch vor Ort und hat in der Nachbarschaft Befragungen durchgeführt, bis jetzt hält die Luft in den Reifen *kurios*. :huh:
    ......jemand der einem Motorradfahrer die Luft aus den Reifen abläßt weis garnicht was dieser damit gefährliches anrichtet X(X(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Solchen spinnern sollte man mal im Dunkeln begegnen ... :cursing:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bei Meiner Mutter um die Ecke passiert sowas auch ständig. Damals hatte scheinbar irgendwer an meiner NTV , Nachts auf der Straße das Öl aufgefüllt, aber nicht mit Öl, sondern mit Benzin. :thumbdown:
    Hatte auch schonmal nen abgebrochenen Schlüssel im Zündschloss.



    Vermehrt fehlt Luft in diversen Reifen, an Anhängern werden die Keile geklaut ... auch ne Harte Nummer :


    Von 5 Radmuttern 4 lose gedreht, an 2 Rädern !!!



    Hatte mich damals schonmal mit ner Wildkamera ausgerüstet, aber nach ner Woche war mir die Auswertung zu anstrengend, weil auf der Straße doch recht viel los war.
    Für @NT/Hans wäre so ne Wildcam aber ne Idee !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • die Polizei war zwei Tage später auch vor Ort und hat in der Nachbarschaft Befragungen durchgeführt

    Du lebst wirklich im Tal der Seeligen.... bei uns interessieren die sich n halben Scheiss für sowas. Vermutlich bekämste noch n Kommentar a la "Reifendruck ist vor Fahrtantritt zu prüfen....."

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael RC31 ()

  • Aber wehe, man legt ein Tellereisen neben das Mopped. Da kann die Ordnungsmacht plötzlich auch die schnelleren Gangarten.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Du lebst wirklich im Tal der Seeligen.... bei uns interessieren die sich n halben Scheiss für sowas. Vermutlich bekämste noch n Kommentar a la "Reifendruck ist vor Fahrtantritt zu prüfen....."

    Tja, Bayern halt..... :D:D:D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️