Vorsicht Enten

  • Hallo an die Gemeinde,


    es war so witzig gestern, deshalb möchten wir es gerne berichten. Gestern hat mich Floris in Darmstadt besucht, auf dem Weg seine Tochter in den Urlaub zu verfrachten. Wir haben eine schöne Tour durch den Odenwald gemacht mit Wild- und Speichenente(Testflug für die Spritztour am kommenden Wochenende ;) ). Total bekloppt sind wir bei regen gestartet und es kam noch schlimmer, aber am Ende hatten wir mehr trockene Straßen als nasse... Es war sehr schön. und dann liefen uns tatsächlich ein paar Enten über den Weg...., auf die uns schon das folgende witzige Schild aufmerksam gemacht hat. Da fühlten wir uns doch in bester Gesellschaft :weizen:
    Ob das die Enten auch so gesehen haben, kann ich nicht wirklich beurteilen... :D;)
    vorsichtenten.JPG
    LG
    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Witzig! :D


    Genau an dem Schild sind die Käuferin deiner schwarzen Ente und ich vorbei gefahren, als wir dich besucht hatten. Musste auch schmunzeln, als wir vorbei gefahren sind und wollte eigentlich auf der Heimfahrt ein Bild machen. Sind dann aber anders gefahren...

  • :thumbsup:


    Wo ist der "Gefällt mir" Button? ^^

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    @Frau Mirtana
    Auf dem PC im Beitrag unten rechts,
    auf dem Smartphone im Beitrag oben rechts (aufklappmenü)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ah, danke @Potti ... Jetzt hat die alte Frau das am Handy auch gefunden 8o

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick