Schon lange nicht mehr...

  • Hmmm, kommt immer drauf an, ob man eine Katze "mit der Faust" streichelt. Unsere schnurren... :D:D Probiers Mal..

    .....bringe dir gerne meine Katze vorbei da kannste diese mal streicheln wenn sie das gerade in dem Moment nicht mag
    (weil unsere zeigt dir wann sie gestreichelt werden oder schnurren will), oder noch besser wir tauschen unsere ist auch getigert und du gibst mir eine getigert von dir eine welche sich immer streicheln läßt! :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....bringe dir gerne meine Katze vorbei da kannste diese mal streicheln wenn sie das gerade in dem Moment nicht mag(weil unsere zeigt dir wann sie gestreichelt werden oder schnurren will), oder noch besser wir tauschen unsere ist auch getigert und du gibst mir eine getigert von dir eine welche sich immer streicheln läßt! :P

    .....jetzt ist die Katze gerade bei mir auf Verwöhn-Tour und sie schnurrt wie verrückt, aber wenn sie genug hat sagt sie es mir mit einem Laut (chieech)! 8|:huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ist das jetzt ein Katzenforum?? :P^^

    .....ich habe es nicht zum Katzen-Forum gemacht, habe nur auf etwas geantwortet was andere scheinbar besser wissen! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Meine Güte... da will man kein "gefällt mir" vergeben, sondern eher ein "gefällt mir nicht", was ihr so macht.
    Natürlich nicht bezogen auf das, was ihr schreibt, sondern auf das, was euch passiert ist.


    Bessert euch bzw. eure Motorräder und streichelt ein paar Katzen!
    Knallfrosch


    Genau, und wenn der bauer nicht schwimmen kann lags an der Badehose :D;)

    .....hier ist der Katzen-Forum-Spezi! :D:P


    .....ausserdem, *liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer* :rolleyes:^^ *stirbt der Bauer im Mai wird ein Zimmer für die Sommergäste frei* :P:)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich bekenne mich schuldig... wollte nur @ismanthey über sein schmerzendes Knie hinwegtrösten :)


    Unsere Katze ist übrigens auch etwas eigen. Die lässt sich von mir eigentlich gar nicht streicheln. Da gibt es nur zwei Optionen
    - ungefähr einmal im Monat überfällt sie mich und will dann wirklich hart und dreckig durchgekrault werden (und sagt jetzt nicht, liegt an den Hormonen, die ist kastriert...)
    - ich schnappe sie, wenn sie grade nicht aufpasst. Wenn ich sie dann auf dem Rücken im Arm habe, fällt sie in eine Art Duldungsstarre, dann kann ich sie auch kraulen... ;)


    Edit: ha! Bauernsprüche kann ich auch: Fährt der Trecker vor die Mauer, ei, wie ärgert sich der Bauer.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ich bekenne mich schuldig... wollte nur @ismanthey über sein schmerzendes Knie hinwegtrösten :)


    Edit: ha! Bauernsprüche kann ich auch: Fährt der Trecker vor die Mauer, ei, wie ärgert sich der Bauer.

    *Eselsch....e auf der Kirchturmspitze ,stinkt bei Kälte und bei Hitze* ...ooh sorry, verkehrte Witzecke... :huh::whistling::) ...warscheinlich paßt das Wetter nicht... :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....ja ja die Trekker, letzten September an einer Kreuzung , wenn ich da mit der eNTe bei grün flott losgefahren wäre, hätte mich das total mit Silage überladene Traktorgespann überrollt, dieses kam nämlich bei rot mit mindestens 45km/h bremsend über die Ampel geschossen. :huh: ...puh, schwitz...

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jaja....war bestimmt der Ralf....fährt selbst Moped! Aber um die Jahreszeit habbe uns die wenischste uffem Schirm :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Jaja....war bestimmt der Ralf....fährt selbst Moped! Aber um die Jahreszeit habbe uns die wenischste uffem Schirm :whistling:

    .....bei den Traktor/Arbeitsmaschienen-Fahrer ist das wiederum ganz anders, die haben uns Biker das ganze Jahr über nicht auf dem Schirm, also selber *uffbasse* X(;(;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Der hat ja nichtmal anstalten gemacht anzuhalten.
    Der hätte auch n Auto angerempelt, wenn er es nicht von weitem im Spiegel schon gesehen hätte.


    Ich hatte selbstverständlich mein Licht an !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Es ist nun Mal so: Motorradfahrer haben nicht die Sillhuette eines LKW und werden gerne übersehen. Kaum einer hat die "auf dem Bildschirm" !
    Es muss uns allen bewusst sein: Es ist unser Kopf, den wir beschädigen (lassen).
    Lieber nicht auf der Vorfahrt bestehen... (wenn es nicht eindeutig ist)
    Manche sehen uns zwar, aber registrieren uns nicht.
    Allzeit gute Fahrt !

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Das ist mir ja auch alles bewusst. Mit dem Blickkontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern lässt sich in der Regel gut arbeiten.


    Wenn aber jemand nichtmal anhält, um zu schauen, ob irgendwer auf der Vorfahrtsstraße fährt, sondern nur von weitem im Verkehrsspiegel anpeilt, ob ich jetzt einfach mal mit 30 um die Ecke schießen kann ... dann finde ich das schon ganzschön dreist und egoistisch. Genausogut hätte da ein Radfahrer kommen können. Ein Kind auf dem Weg zu Schule ... macht sich auch super im groben Reifenprofil vom dicken Fendt ! :thumbdown:



    Zurück zum Thema :


    Hatte gestern Spaß auf der eNTe, und heute bestimmt auch wieder.


    Gleich hol ich den Vadder ab, der seine 1200er Scrambler zur Erstinspektion bringt. 8)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Mit dem Blickkontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern lässt sich in der Regel gut arbeiten! :thumbdown:


    Zurück zum Thema :


    Hatte gestern Spaß auf der eNTe, und heute bestimmt auch wieder.

    .....das mit dem Blickkontakt ist oftmals trügerisch, hatte ich auch letzten Sommer, eine Golffahrerin von rechts aus einem Art Feldweg kommend, hatten Blickkontakt sie zog im letzten Moment mit einem weiten Bogen ausholend vor mich auf meine Bahn da konnte ich nur noch rechts an ihr vorbei von der Straße zum Glück war da kein tiefer Graben und die Wiese neben der Straße war trocken X(:cursing:


    PS.: meine Meinung, die unvorsichtigen/rücksichtslosen Idioten auf Europas Strassen werden immer mehr! :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das ist mir ja auch alles bewusst. Mit dem Blickkontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern lässt sich in der Regel gut arbeiten.


    Wenn aber jemand nichtmal anhält, um zu schauen, ob irgendwer auf der Vorfahrtsstraße fährt, sondern nur von weitem im Verkehrsspiegel anpeilt, ob ich jetzt einfach mal mit 30 um die Ecke schießen kann ... dann finde ich das schon ganzschön dreist und egoistisch. Genausogut hätte da ein Radfahrer kommen können. Ein Kind auf dem Weg zu Schule ... macht sich auch super im groben Reifenprofil vom dicken Fendt ! :thumbdown:

    Da bin ich voll bei dir außer, es gibt auch fendt mit schmalen Reifen :D
    Und traurig aber so erlebe ich es, das egoistische Verhalten egal wo, bzw. gerade im Verkehr, wird immer mehr :thumbdown:

  • Hallo Matthias


    Ich wollte in den nächsten Tagen ja ein paar Teile holen.
    Einen guten Kleber kann ich mitbringen. Mit zusätzlichem
    Füllergranulat. Also bis dahin nur Panzertape.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt