• sehr böse
    "Und führe uns nicht in Versuchung,"
    Ich hoffe, dass bei 423 auch so demnächst "alles passt"
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.


    P.s: die TX 750 war für mich eins der schönsten Motorräder ever! Klare Linie

  • sehr böse
    "Und führe uns nicht in Versuchung,"
    Ich hoffe, dass bei 423 auch so demnächst "alles passt"
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.


    P.s: die TX 750 war für mich eins der schönsten Motorräder ever! Klare Linie

    ja klar, bis Donnerstag ist das Thema erledigt, nehme ich an, so oder so...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Aber ein Klassiker ist es trotzdem. Ich steh auf diese Bauart. Vielleicht weil ich selbst in der Jugend damit aufgewachsen bin.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Nicht böse sondern dumm und unqualifiziert und gehört nicht hier rein. Lieber mal nachdenken bevor geschrieben wird :evil:

    Warum nicht? Das Thema hier ist "Corona".
    Wet heute noch behauptet Corona gäbe es nicht oder das sei alles maßlos übertrieben, der muss die letzten 10 Monate in einem Paralleluniversum verbracht haben - oder das Hirn auf Standby haben.
    Michaels Aussage ist drastisch. Aber ich denke nicht, dass du bestimmst, was hier her gehört und was nicht.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Natürlich bestimme ich dass das nicht. Aber ich nehme mir dass Recht meine Meinung zu solch einem Kommentar zu schreiben.
    Ich bin kein Corona Leugner. Aber anders denkende Leute als Hirntod zu bezeichnen finde ich nunmal dumm. Weil beleidigend.

  • Nicht wieder gleich die Wildente machen......büdde.
    Ich dachte der :) und das durchgestrichene wäre als Hinweis ausreichend das es ein böser aber nicht mal im Ansatz ernst gemeinter Spruch gewesen sein sollte. Hirntod ist nun mal ne Vorraussetzung für ne Organspende.... :)
    Wie sagte es Stadelmann mal so schön "mein Humor ist ein kann-Angebot"....


    Edit:
    Es lässt mir keine Ruhe.

    Aber anders denkende Leute als Hirntod zu bezeichnen

    Das lass ich nicht auf mir sitzen.... also nochmal, das war satirisch gemeint.....Tot sind die Hirne nicht, auch wenn ich mir bei den Bildern von Reichskriegsflagge-schwenkenden, tanzenden Schamaninen oder Grundrecht auf die Infizierung anderer fordernder so meine Gedanken über den Zustand mache.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Sowohl bei Leuten, die Reichsflaggen schwenken, als bei Leuten, die behaupten, dass jemand entführten Kindern irgendwelche Hormone abzapft(*), fällt es mir schwer, die Denkprozesse nachzuvollziehen.


    Trotzdem wäre es auch nicht mein Witz gewesen. Genauso wie ich sensibel reagiere, wenn jemand Motorradfahrer pauschal als Organspender in spe be zeichnet(**), ich versuche i.a. den Gedanken zu verdrängen.


    Schönen Gruß
    Knallfrosch


    (*) Adenochrome ist übrigens ein sehr netter Lied der Sisters of Mercy. Werde ich jedesmal nostalgisch...
    (**) Ich habe einen Organspenderausweis, beabsichtige aber, meine Organe möglichst lang selbst zu benutzen. Und ich meine, dass jeder, der die med. Definition des Hirntodes erfüllt, standardmäßig das Recht haben sollte, in Teilen weiterzuleben und anderen Menschen das Leben zu verbessern.

    I reject your reality and substitute my own!

  • @Michael RC31


    ich habe Deine Ausführung verstanden und akzeptiere Deine Art von Humor auch wenn ich ihn in diesem Zusammenhang nicht teile.
    Alle Querdenker in Zusammenhang mit Reichskriegsflaggenschwenkern (Das sind wahrlich Idioten)zusetzen ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.


    Aber gut. Ansonsten schätze ich Deine Kommentare und Dein Fachwissen sehr und vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen und trinken ein Bier zusammen :weizen:

  • Gern... aber mein Humor bleibt solange schwarz bis sie ne dunklere Farbe erfinden.. :D
    Anders kann ich den real existierenden Irrsinn gar nicht ertragen.... aber was ist schon real.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • @Michael RC31: wie sieht's mit Vantaschwarz aus?
    Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass sie das jetzt auch getoppt haben...


    Das wär meine Lackierung... Vantablack metallic mit türkisem Flipflop Effekt :D:D


    Apropos: wusstet ihr, dass der idealste Schwarze Körper in unserem Sonnensystem faktisch die Sonne ist, da sie praktisch keinerlei Strahlung reflektiert und schlicht entsprechend ihrer Temperatur strahlt?
    Physiker sind komisch...


    PS: da wir hier in Funstuff sind... kennt ihr das mit den Quarantierchen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I reject your reality and substitute my own!

  • @ Michael RC 31: Vielleicht wäre dieses Emoji " ;) " statt :) angemessen gewesen.


    Aber ich finde, hier im Forum sollte man auch mal "laut denken" dürfen...
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.


    P.s : . "Das Augenzwinkern schwächt die Nachricht ab: nicht ernst nehmen, sondern humorvoll auffassen."

  • @wolfgang O.: mit augenzwinkernden Smileys bin ich inzwischen eher vorsichtig.
    Wurde recht deutlich aufgeklärt: "Ok Boomer, weißt du, dass das der schmierige Anmachsmiley ist? Das heißt: komm Kleines, lass uns hinter den nächsten Busch gehen..."


    Wobei ich den ; - ) Smiley schon verwendet habe, bevor die Uhrheberin(sic!) des Hinweises auf diesem Planeten auftauchte.... zugegeben auch, um ihre Mutter hinter einen Busch... aberlassenwirdas... Dürfen die Kinder von heute sowas einfach umdefinieren?

    I reject your reality and substitute my own!

  • komm Kleines, lass uns hinter den nächsten Busch gehen..."

    ...ach was waren das für herrliche Zeiten, als man straffrei und nichtkriminalisiert als Junge und/oder Mädchen solche Aufforderungen aussprechen durfte, weil einem jemand/in gefallen hat und es beidseitig gefunkt hat.


    Mir tun heute die jungen Leute leid, die ja nicht mehr wissen, wie sie jemanden "anbaggern", ohne gleich Probleme zu kriegen...wahrscheinlich bzw. hoffentlich seh ich das als "elder gentleman", der glücklich und zufrieden daheim aufm Sofa sitzt, dramatischer als es in der Wirklichkeit ist, die Hormone werden da auf beiden Seiten noch zuverlässig ihre Dienste verrichten und die Menschheit wird nicht aussterben


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;) (sollte dieser als "schmieriger Anmachsmiley" gemeint sein: nö, völlig daneben! Damit drücke ich eine freundliche Nachsicht gegenüber allem/allen aus, die meine Meinung nicht gut finden, und in erster Linie ein freundlich gmeintes, verständnisvolles "keep it easy, mate"


    Berti
    mit dem breiten Lächeln ^^^^ von 104 km Auftakttour 2021 heute bei strahlendem Sonnenschein im Gesicht

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    mit augenzwinkernden Smileys bin ich inzwischen eher vorsichtig.
    Wurde recht deutlich aufgeklärt: "Ok Boomer, weißt du, dass das der schmierige Anmachsmiley ist? Das heißt: komm Kleines, lass uns hinter den nächsten Busch gehen..."

    Den Smiley ;) , sehe ich als augenzwinkernden Smiley.
    Warum muss überall irgendetwas rein interpretiert und aus "weiss" "schwarz" gemacht werden.


    Gucke mir jetzt mal meine Chatverläufe an,
    um herauszufinden, wer mit mir alles hinter den Busch gehen wollte, ich es aber nicht richtig verstanden habe :geil: .