der "NTV-SONG"

  • Aufgepaßt, es gibt Ihn, den ultimativen "NTV-SONG", Text und Melodie
    von mir höchstpersönlich und leider auch gesungen.Könnte dennoch ein Chart - Hit werden, vor allem mal ein vernünftiges Thema, nicht immer nur Diese Gefühlsschmerzkram mit den Damen, sondern echte, wahre Aussagen, wie sie nur die innige Beziehung zur Ente hervorbringen kann.....
    Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal mailen, dann versuch ich, den Song per E-Mail auf die Reise zu schicken.


    Immerhin hab ich da nen ganzen Samstag dran gebastelt, also so lange , wie der Bohlen für ne Doppel-CD braucht.
    Einfach unter http://rapidshare.de/files/39754276/ntv_Song.mp3.html


    kostenlos downloaden.
    Oder besser noch hier:
    http://www.morawec.at/ntv/ntv_song.mp3
    Viel Spaß


    Einfacher geht es noch dank der Hilfe von stez....einfach weiter unten gucken, dann gibt es das ganze Drama als niedliche mp3 version.....


    PS an die Südfraktion:


    Ist auf hochdeutsch, also Wörterbuch rauslegen...

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

    5 Mal editiert, zuletzt von tompeter ()

    • Offizieller Beitrag

    auch haben will.......... stez@gmx.de...


    Wenn du nix dagegen hast, kann ich ihn auch hier auf den Space legen.... (Traffic ham wa noch :) )

  • ich wäre ebenfalls interessiert, kann auch webspace anbieten, so dass du es nicht per e-mail rumsenden brauchst. auf wunsch auch passwort - verschlüsselt für exklusiven zugriff ^^

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----


  • HAHAHA,


    Die Süddeutschen verstehen hochdeutsch sehr gut, und wenn wir wirklich wollen können wir sogar hochdeutsch sprechen! :D (zumindest die meisten)


    Das ist nur der Neid darüber, daß wir euch verstehen, ihr aber uns nicht. :D


    servus
    Tom


    PS: ich würde den Song trotzdem gern hören. Kannst du ihn nicht irgendwo hochladen, dann brauchst du nicht soviele Emails schicken.

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • Bin grad dabei, ihn durch das Netz zu schicken..Kannst ihn gerne hier einstellen.


    Gruß aus dem Norden.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Haben wollen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Also ich sende das Ding gerade an stez, der meinte, den Song hier einstellen zu können..ich hoffe, das klappt, denn mein Rechner schrubbt sich grad nen Wolf...

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • auf welche Melodie haste den denn getextet?


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Melodie ist eine Eigenkreation..also nix mit "Cherry,cherry,Ente..oder so ähnlich.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • 8o ....wie groß muss doch die Liebe zu diesem Gefährt sein um einen Song dafür zu schreiben!?!


    Unglaublich! Meinen Respekt schon allein für die Idee & deine Kreativität, auch wenn ich den song noch nicht kenne!


    Und natürlich auch großen Respekt dafür, dass du dein Ergebnis, deine "Ode an die Ente" auch "veröffentlichst"!!!


    LG,
    euer Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • Hallo tompeter


    Ich schließe mich den Vorrednern an und order auch einmal das Lied.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • So, Ihr lieben Freunde des ordentlichen Kraftrades,


    den NTV-Song findet Ihr auf


    http://rapidshare.com/files/6637156ntv2015.zip.html
    kostenlos zum Downloaden


    oder viel leichter noch über stez Eintrag weiter unten als mp3


    Viel Spaß.


    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

    2 Mal editiert, zuletzt von tompeter ()

  • kardanengel



    Tja, die Zuneigung ist schon groß..ist immerhin die 3.Ente mit Unterbrechungen und Ausflügen in diverse andere Ställe, aber..die Ente ist eine Ente , ist eine Ente und bleibt einfach eine Ente.
    Bei mir geht irgendwie nix so dauerhaft wohlig übern Rücken wie das Geschnatter der NTV, keine Pannen, kein Streß, immer das Gefühl von "auf jeden Fall ankommen" ,das hatte ich noch bei keinem anderen Bike.


    Gruß
    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

    Einmal editiert, zuletzt von tompeter ()

  • ntvtom


    ist geschehen mit dem Upload, siehe link.


    Mfg
    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio