Weihnachtswichteln 2020: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit? Anmeldeschluß 04.12.2020

  • Frohe Weihnacht!
    Auch mein Wichtel hat den Nagel auffen Kopp getroffe :thumbup:
    Der Absender ne Firma aus Gelsekirche hat mich als "Schalke-Fan" schon gefreut.
    Und das Geschenk aber auch .... von nem Schalkermädsche :thumbsup:
    Danke Sandra und Markus


    IMG_20201225_083555_copy_992x744.jpg


    Hömma....die steige nidd ab ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Guten Morgen, öööhm ... schönen Mittag und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag,


    nöööööh, ich glaube, jetzt wird es klarer (wenigstens für mich). :D


    Gestern abend habe ich ja auch meinen Wichtel ausgepackt und hab dann erst mal vor lauter Lachen Schnappatmung :thumbsup: bekommen. Wie geil, Ruhrpottsalz und Ruhrpottworscht von der A40 aus dem Ruhrpottladen und noch ein bißchen Schoki. DANKESCHÖN! Liebe Sandra, woher wusstest Du, dass ich so ein verfressenes Stück bin? :geil: Also, herzlichen Dank an SaMaNTV! Ich werde es mit mit einem leckeren Sauerteigbrot demnächst gebührend genießen.


    Wichtel_2020_NtV.jpg


    Euch allen frohe Weihnachten.

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • @DasPferd lese gerade, daß meine Irreführung mit der Büroadresse hervorragend geklappt hat. Freue mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben. ;)


    Frank und ich haben auch schon ausgepackt und wenn es morgen hell ist mache ich Bilder... Vorab schon einen lieben Dank an unsere Wichtel.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • So, tausend Dank sn Rüdiger. @RedRider Ein schöner Wichtel. Mein Pizzabote fährt jetzt nicht mehr alleine. Den Kalender kann ich gut gebrauchen. Der Whiskey würde mir auch gut schmecken. Allerdings trinke ich keinen Alkohol mehr. Meine Söhne haben ihn aber sehr genossen. :D
    Nicht zu vergessen, den USB-Stick mit dem spannenden Vetkaufsprospekt für die Ente. Den kannte ich noch nicht.



    IMG-20201225-WA0003.jpeg

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin zusammen,
    meinem Wichtel, @423er und @423erin, Danke ich auch vielmals. Das Buch ist echt eine gute Idee gewesen! :thumbsup:
    Die Schoki, meine Droge, natürlich auch! :D


    Vielen Dank an die Orga für ein wieder mal gelungenes Wichteln!


    Habt alle noch ein paar schöne Tage

    Dateien

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin zusammen,
    meinem Wichtel, @423er und @423erin, Danke ich auch vielmals. Das Buch ist echt eine gute Idee gewesen! :thumbsup:
    Die Schoki, meine Droge, natürlich auch! :D


    Vielen Dank an die Orga für ein wieder mal gelungenes Wichteln!


    Habt alle noch ein paar schöne Tage

    nö, nö, ich hatte meinen eigenen Wichtelpartner ;)
    Frohe Weihnachten!

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich freue mich schon auf einen NWW: ein Nach - Weihnachten- Wichtelgeschenk!
    Die Post- Wichteln brauchen wohl ein bisschen länger nach Solingen, liegt ja immerhin fast unterm Nordkap!! ;):D
    Wenn alle schon ausgepackt habe kommt bei mir noch was angeflogen, bin mal gespannt!!
    Lasst es euch gut gehen, gienießt die entspannte Tage!!
    Gruß aus Solingen,
    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • @Donnerboxer


    Hallo Floris, ich habe dir eine Info über den Verbleib deines Wichtelgeschenkes per PN gesendet.




    Sind ansonsten alle Wichtelgeschenke angekommen ???? Oder fehlt noch etwas ?

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • He Floris, ich bin so solitarisch und öffne meine Wurstdosen erst wenn du dein Geschenk hast :D:thumbup: wird schon, ich drück dir die Daumen...
    Die Zusteller hatten ja nicht nur Weihnachtszeit sondern auch noch mit Corona zu tun, Hut ab :thumbup:

  • Hi Steffen, das ist doch grosse Klasse!
    Du kannst gerne solitarisch (kommt von "solitär"?) sein, oder auch gerne deine Wurst anbeissen wenn diese dich so umheimlich anflunkert :thumbsup: .
    So wie die meisten hier wissen, habe ich auch beim warten auf dem Wichtel viel Ausdauer und freue mich ungemein auf den "Nachflügler" :P
    Ooohhhmmmm :saint:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ich freue mich schon auf einen NWW: ein Nach - Weihnachten- Wichtelgeschenk!

    Wie ich schon gesagt habe, jetzt freue ich mich erst recht auf meinem NWW- gerade angekommen!!Wichtelgesch. NTV forum 2020.jpg


    Vielen Dank an meinem Wichtel-partner Potti für die dritte Ente in meinem Teich!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an meinem Wichtel-partner Potti für die dritte Ente in meinem Teich!!

    Hi Floris, das andere Paket hängt noch im "nirgendwo".
    Schön, dass dieses hier jetzt geklappt hat. Viele Grüsse Potti