Inoffizielle Anmeldeliste JT 21

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Potti wrote:

      Touristenfahrten am Ring (egal ob Nordschleife oder GP Strecke) ist mit dem Mopped mMn nur was für Selbstmörder,
      OK es sei denn man ist schnell genug.
      ....Potti, dem ist nicht so, war früher öfters am Salzburg-Ring, da kannst du auch mit einem langsameren Gefährt deine Runden drehen, da kommt dir keiner entgegen weil alle nur in eine Richtung fahren, man muß halt nicht zu übermütig sein wenn die Knochen heile bleiben sollen, obwohl das bergauf Stück am Salzburg-Ring ist mit wenig Leistung schon frustrierend.
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Ich bin vor vielen Jahren..... glaube das war 2007 .... auf dem Nürburgring beim Anlassen gefahren..... zusammen mit @Postente und frapet ....... ist ja mal ganz interessant.... aber mir reicht das eine mal

      da sind Massen von Leuten mit Motorrädern..... du stehst in 2-er Reihen im Stau an und wirst auf die Strecke geleitet.... und dort fahren dann viele mit dem Messer zwischen den Zähnen..... da wird rechts und links überholt.... da wirst beim Spurwechsel geschnitten

      wollte ich mal machen..... hab es getan.... war für mich aber nicht so ..... dass ich nun jedes Jahr da hin muss
      Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
      und ich verjubel das Erbe meiner Kinder
    • NT/Hans wrote:

      Potti wrote:

      Touristenfahrten am Ring (egal ob Nordschleife oder GP Strecke) ist mit dem Mopped mMn nur was für Selbstmörder,
      OK es sei denn man ist schnell genug.
      ....Potti, dem ist nicht so, war früher öfters am Salzburg-Ring, da kannst du auch mit einem langsameren Gefährt deine Runden drehen, da kommt dir keiner entgegen weil alle nur in eine Richtung fahren, man muß halt nicht zu übermütig sein wenn die Knochen heile bleiben sollen, obwohl das bergauf Stück am Salzburg-Ring ist mit wenig Leistung schon frustrierend.
      Doch dem ist so.
      Natürlich kommt dir keiner entgegen, die Irren fahren schon mit Dir in die gleiche Richtung.

      Am Ring gucken ist OK, da waren wir schon sehr häufig,
      aber bei Touristenfahrten fahre ich da nicht.

      Vom "Anlassen" halte ich mich auch fern.
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt 20 NBG
      |-21 Eifel|-22O -23N -24S
    • Potti wrote:

      NT/Hans wrote:

      Potti wrote:

      Touristenfahrten am Ring (egal ob Nordschleife oder GP Strecke) ist mit dem Mopped mMn nur was für Selbstmörder,
      OK es sei denn man ist schnell genug.
      ....Potti, dem ist nicht so, war früher öfters am Salzburg-Ring, da kannst du auch mit einem langsameren Gefährt deine Runden drehen, da kommt dir keiner entgegen weil alle nur in eine Richtung fahren, man muß halt nicht zu übermütig sein wenn die Knochen heile bleiben sollen, obwohl das bergauf Stück am Salzburg-Ring ist mit wenig Leistung schon frustrierend.
      Doch dem ist so. Natürlich kommt dir keiner entgegen, die Irren fahren schon mit Dir in die gleiche Richtung.

      Am Ring gucken ist OK, da waren wir schon sehr häufig,
      aber bei Touristenfahrten fahre ich da nicht.

      Vom "Anlassen" halte ich mich auch fern.
      ....werden dann am Eifel-Ring Autos und Moppeds gleichzeitig losgelassen dann ist das was anderes und gefährlich, am Salzburg-Ring durften entweder nur Autos mit Autos unterwegs sein und wenn Motorräder drauf waren war der Ring für vierrädrige Fahrzeuge gesperrt, wie es jetzt ist weis ich auch nicht war sicher 10 Jahre nichtmehr dort?!
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • An der Nordschleife gab es das mal, das der Stundenweise NUR für Motorräder auf war.

      Habe vor 2-3 Jahren mal beim Betreiber angefragt - sowas war vorerst nichtmehr vorgesehen.

      Trau mich auch nicht wirklich mit den ganzen 4-Rädern zusammen zu fahren.

      Obwohl mir HASAKE mal angeboten hat, mich vorsichtig heranzuführen ...
      Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
      Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !
    • Das mit den Rennstrecken reizt mich nicht.
      Wenn man sieht, was früher in Spa nach dem 24-Stundenrennen los war,
      dann ist mir das zu riskant. In Hockenheim war ich einmal auf der
      Ente zu Gange. Da bin ich aber in der Mittagspause alleine gefahren.
      Eigentlich war ich Streckenposten beim Autoslalom. Das war aber
      auf dem alten Kurs mit den langen Geraden nichts für die Ente.
      Was mit dem JT wird, kann man jetzt noch nicht sagen.
      Die Zahlen sind ja etwas heruntergegangen.
      Viele Grüße

      Andreas


      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • SaMa-NTV wrote:

      obwohl der Whirlpool schon etwas hätte. :thumbsup:
      ....das ist kein Whirlpool (finnisches Badefass) sondern die Gulaschkanone! :D
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • @NT/Hans

      Gulaschkanone ist auch gut :thumbsup:
      Wenn der Fichtenmopped Chor kommt, haben wir schon mal genügend Brennholz.
      Aber wer schneidet die ganzen Zutaten klein und kocht das ganze ?
      Jedenfalls so, dass es schmeckt ?

      Vielleicht ist es auch ein Sauerkrautfass und jeder darf mal mit den Füßen stampfen :D

      M
      Lieben Gruß SaMa-NTV
      • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält