Ja, der sieht gut aus, was ist das für einer?
Lenker umbauen
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Keine Ahnung.
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Das steht doch bestimmt dran.
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Ich hätte einen interessanten Höheren Lenker
hat der Lenker denn schon die Bohrungen?
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Ich glaube nicht. Aber das ist einfach. Der hat auch nicht die Gewinde für die Gewichte. Da müssen dann halt welche zum klemmen rein. Z.b. KTM
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24€ für ein Loch, das ich mit einem guten Körnerschlag auch so bohren kann. Das ist ein guter Stundenlohn.
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1 Loch pro Seite (Ich mache es aber auch mit dem Körner)
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1 Loch pro Seite (Ich mache es aber auch mit dem Körner)
Das sind dann ja schon 48€ für die Lehren, oder kann man die beidseitig verwenden
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Das sind dann ja schon 48€ für die Lehren, oder kann man die beidseitig verwenden
keine Ahnung, da Ich es ja mit den 2 Körnern mache, müsste man die Luise fragen
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Die würde bestimmt zu zweien raten ...
Vielleicht gibt es für die ganz Unsicheren ja auch noch Einschubstifte für die Lenkerenden, damit man an der gegenüberliegenden Wandung nicht wieder rausbohrt ....
Sachen jibbet....die jibbet jarnich....
Oder: was die Menschheit schon immer nicht brauchte, es aber trotzdem gibt. -
Man könnte ja auch mit dem Körner (beiden Körnern) vorkörnen, damit man mit den Schablonen Dan weiß, wo man bohren muss. was kosten eigentlich Körner bei Louise ?
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Grins... keine Ahnung, Ich habe meine Körner selber gemacht, ca. 1978
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Jepp ! Ausbildung 1983.
Selbst gedreht und gehärtet.
War schon super, was man damals alles gelernt hat.
Btw. Driften wir ab ?.... -
Grins... keine Ahnung, Ich habe meine Körner selber gemacht, ca. 1978
Dito
Aussterbende Spezies, pfuschen und funktionierende Provisorien bauen -
Vermutungen reichen da nicht. Wenn deine eNTe ab Baujahr 1993 ist, hat sie serienmäßig einen Rohrlenker. Bis Baujahr 1992 war es noch ein Stummellenker.
Eine Höherlegung mit Rückverlegung kann durchaus von Vorteil sein, da die Sitzposition dann aufrechter ist und man sich weniger auf dem Lenker abstützt.Die Frage ist nur, ob es vom Platz her passt.
Es ist ein Rohrlenker
Wenn ich wüsste, wie man einen alten Beitrag verlinkt, dann hätte ich das getan. Taylorpicker hatte meine eNTe damals hier vorgestellt.
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Hallo Anke, willkommen zurück
vielleicht meinst du den Thread -> Klick ,
aber auch ohne können wir uns eine Rohrlenkerente vorstellen.Einfachste Möglichkeit eines höheren und etwas nach hinten versetzten Lenkers sind die "Lenkererhöhungen" mit 20-25mm.
Das geht ohne die Züge zu tauschen und bringt schon (kl)einen Unterschied.
Gibt es von SW Motech oder zB hier ,
bei dem 30mm mit Versatz wirst du aber längere Züge verwenden müssen. -
In der Bucht gibt es jede Menge Erhöhungen gebraucht.
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Hier wurde vor einem Jahr das Thematisiert, was ich jetzt in dem etwas irreführenden Fred
"Kabelbaum von Rohrente auf Stummelente"
beschrieben habe. Hier wäre der bessere Platz dafür gewesen.
Ich gehe das Thema Fotos auch mal an, beschreiben ist das Eine, sehen das Andere.
Gruß Christoph