Teilnehmer Drangstedt 2021

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Echt? Haben die auf??? Diesbezüglich pack ich aber keine Orga. Das musst du in die Hand nehmen.
    Mache ich.
    Ich kann lediglich die Kontaktdaten vom Getränkeverleger und Caterer rausgeben, wenns hilft.
    Komme ich eventuell auf dich zu.
    Und eventuell noch Grillsachen, bei Bedarf.
    Ich denke, dass die Herbergsleute das Grillen übernehmen.
    Oh mann.... das würde echt schmerzen wegzubleiben... ;( ...
    Da geht doch vielleicht noch was. ;)
    Wann wäre Drangstedt überhaupt "regulär" dran?
    Wären 2023 wieder dran gewesen. Für 2022 ist jetzt Bayern dran. Für 2023 habe ich Monschau fest gemacht.
    Welchen Termin haste denn im Auge?
    Termin bleibt 3.-6.6.2021.
    Gruß Maik


    Zeilen in der Farbe Rot sind die Antworten von Axel.
    VG Axel

  • 1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)


    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)



    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)



    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.Tthalente & xjr1200 Wohnwagen
    8.
    9.
    10.
    11.

  • Nur mal so am Rande: ist es tatsächlich sinnvoll etwas zu machen, nur weil es erlaubt sein könnte?


    Beispiel: nur einer schleppt Corona mit, steckt fünf weitere an, die gehen guten Gewissens nach Hause "weil ja alle getestet wurden" und die ganze Scheiße geht von vorne los.


    Wirklich jeder hat mittlerweile die Schnauze gestrichen voll. Aber direkt wieder loslegen, wenn es in Teilen Deutschlands noch echt unschön (bspw Schweinfurt nur wenige km von mir entfernt und ich wohne aktuell in einer unter 35er Inzidenz) aussieht ist in meinen Augen der falsche Weg.


    Meine Meinung zum Thema, wird sicherlich beim geringsten Anteil des Forums auf Akzeptanz stoßen, aber mit dieser Kritik muss man sich konfrontiert sehen.


    Beste Grüße und ich wünsche euch ein sicheres, Treffen, wenn es im Bereich des möglichen und sinnvollen ist,


    Andreas

  • Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)




    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.Tthalente & xjr1200 Wohnwagen
    8. NTV-Vierhausen
    9.
    10.
    11.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • @ Legion of the Damned


    Wenn sich alle Teilnehmer am Tag vor der Ankunft testen lassen find ich das Risiko überschaubar, ich für meinen Teil werde das machen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)





    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.Tthalente & xjr1200 Wohnwagen
    8. NTV-Vierhausen
    9. mrjohnson
    10. Scheffi und Sandra
    11.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • In dem Artikel geht es hauptsächlich um private Betreiber, die den schnellen Euro mit Testzentren machen wollen. Sorry, aber wer nach einem Schnelllehrgang Abstriche und Tests durch führen darf, dessen Ergebnis trau ich nicht weiter als ich es werfen kann. Und ich würde mich dort auch nicht einem Schnelltest unterziehen - zu meiner eigenen Sicherheit genauso wie der meiner Umgebung.


    Testen lassen kann man sich auch beim Hausarzt oder div. Blutspendediensten. Dort arbeiten Menschen, die wissen wie man einen Abstrich richtig durch führt und es kostet ebenfalls nix.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Also brauche ich als vollständig Geimpfter (seit Ende Februar) aktuell keinen Test vorher machen?
    Bleiben die für die Eifel angemeldeten Dinge wie Einzelzimmer bestehen?


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg