Teilnehmer Drangstedt 2021

  • Ich bin auch übermüdet aber super glücklich zu hause angekommen. Sachen schon wieder verstaut, als ob nix gewesen war :rolleyes:


    jetzt noch eine kleine wichtige Sache erledigen... dann auf die Couch



    Danke an Axel für die Orga, an Toni für das leckere Grillen und den Herbergseltern für alles andere. War wieder toll Euch alle wiederzusehen.


    Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch übermüdet

    Du kannst ja einfach mal früher ins Bett gehen
    und musst nicht immer bis zum Schluss abtanzen.

  • Bin nach 2,5 Stunden zu Haus eingeflogen. Dann gleich noch 2te Impfung, abgeholt.
    Vielen Dank an die Helfer,die uns ein schönes Wochenende bereiteten.


    Grüsse aus HH


    Peter

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich habe heute morgen die Wetterkapriolen im südlicheren Raum gesehen. Ich hoffe ihr seid alle Wohlbehalten zu Hause angekommen und hattet trotz des teilsweise schlechten wetters ein tolles Wochenende. :) Schön, daß es so spontan in Drangstedt geklappt hat. Auch wenn ich nicht dabei war, ein grosses Danke an Alle.


    Immer wieder geil, wenn jeder etwas hilft und niemand eine gewisse Erwartungshaltung hat, wie woanders. :weizen: Und daß nach wie vor ein harter Kern dabei ist, der einfach nicht die Partytür von aussen zumachen will. :thumbsup: Rock´n Roll.


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Melde mich auch zurück. Bin vor einer Stunde zuhause eingetroffen.


    @ mrjohnson


    Deinen und unser aller Dank an das Herbergsteam für die tolle und umfassende "Betreuung" habe ich mit einem ordentlichen Trinkgeld belohnt.
    So können die Helferlein sich auch einmal in einem Restaurant bedienen lassen.


    Viele Grüße
    Axel

  • Wenn ich das hier alles so lese, wirds mir schon ein wenig warm ums Herz.
    Allerdings wäre mir eine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich gewesen: Donnerstag habe ich meine erste Impfung mit AstraZeneca bekommen.
    Am Abend haben mich dann die Nebenwirkungen erwischt, ich lag bis Freitagmittag flach. Danach war es wieder ok.


    Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Treffen, das dann hoffentlich wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

  • Bin gerade bei meiner Tochter in Göttingen eingetroffen. Der "verlängerte Sonntag" war mit Axel und Ernst auch noch richtig schön. Nachmittags gab's für mich und Ernst spontan Kaffee und Tee mit Rhabarberkuchen von der Herbergsmutter. Abends wurde das restliche Flens entsorgt :D .
    Schön war's mal wieder mit euch. Freu mich schon aufs nächste Treffen bei uns in Bayern. :weizen:
    Viele Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Hab grad von Ernst das nächste Ziel im Messenger gesehen.... :saint:
    Der macht das richtig!
    Immer schön langsam, alles genießen und mitnehmen, was man kriegen kann.
    Schön, diese Einstellung!
    So haben wir letztes Jahr unsere Rundreise durch Österreich, Italien, Schweiz und Deutschland auch durchgeführt.
    Ich liebe das, so etappenweise alles anzusehen :thumbup:

  • Hallo Mädels und Jungs,
    wäre so gerne dabeigewesen, bin richtig neidisch!!!
    Leider hat der Türbolader von meinem Bulli mehr Öl um sich geschmissen als gesund war, und nach 3 Tage Vollprogramm in Luxemburg war ich dann am Samstagmorgen doch zu müde einfach eine kleine und sehr langweilige Autobahnweltreise an die Arktis hinterher zu legen um mit euch zu Klönen.
    Hoffe auf das nächste Stammi und einen neuen Turbo!!
    Vielleicht bekommen wir im frühen Herbst noch ein nettes kleines Treffen irgentwo hin!


    Dafür war ich heute mit der Wildente bei strahlendem Wetter bei Mutti in Holland, die Räder wenigstens ein wenig eckig fahren und lekkere Dropjes mitebracht ;):D

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • nacht allerseits,
    Wir waren wohl wieder die letzten ?
    Nach Besuch in der Gegend sind wir
    Montag Abend 23 Uhr in Berlin angekommen.
    Immer wieder überraschend wie das Navi
    Einen in unbekannte Gegenden und um die
    Regenerieren drumherum geleitet.
    Schön war's wieder. Dank an alle
    Laura

  • Gut zu hören/lesen, daß alle wieder wohl behalten zu Hause gelandet sind. :thumbup:


    Bevor ich die Frage dreißig Mal beantworten muß: ;)


    Die Filme müssen erst zur Entwicklung/Scan - das kann im Moment drei, vier Wochen dauern. Sobald ich die Scans aus dem Labor habe, werde ich das genauso handhaben wie 2019. Die Bilder lade ich auf meiner Seite in einem mit Paßwort geschützten Bereich in geringerer Auflösung hoch (die brauchen halt sonst ewig beim Laden ...). Das Paßwort kann bei mir erfragt werden und wer gerne die Originalauflösung für persönliche Zwecke haben möchte, darf mir das natürlich mitteilen, dann schicke ich Euch gerne die Datei in originaler Auflösung. Was Ihr selber mit Euren Abbildern veranstaltet, ist mir dann wurscht.


    Wer das so auch nicht möchte, der sagt mir bitte Bescheid - gerne auch per PM.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hallo ihr Lieben,
    Bin Mittwoch Nachmittag gut nach Hause gekommen und das ohne Regenkombi!
    War noch im Harz und an der deutschen Weinstrasse!
    Danke an alle, die dazu beigetragen haben so ein schönes Weekend zu erleben
    Ihr seit einfach alles tolle Leute!
    Bleibt gesund und geniesst das Leben, freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Herzlichst Ernst

  • Danke für deine "Unterwegsbilder" auf einer anderen Plattform. :thumbup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *