Fummel- und Bastelecke; und morgen baue ich aus Papas Lautsprecherboxen einen prima Hamsterkäfig!

  • Ich hab als Kind bei Erkältungen immer warmes Bier mit Honig bekommen.

    Erklärt auch einiges... :weizen:


    Gruß

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • ....unsere damals 2-jährige Nachbarstochter hat mit einen Dessertlöffel Pralinen von der Hühnerleiter gegessen und mein Spezi hat mit der später auch noch geschmust! ^^:wacko:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich fand das Kraftfutter, was damals so in den 80ern die Kühe bekamen lecker.

    Das war ziemlich sicher das Zeugs mit den gemahlenen und gepressten Schlachtabfällen, was dann in der BSE Zeit "aus der Mode" kam....


    Bisher hat es mir nicht... äh... wie war das Wort noch gleich....

    I reject your reality and substitute my own!

  • Bisher hat es mir nicht... äh... wie war das Wort noch gleich....

    Wenn man heutzutage der Jugend erzählt, was wir alles gegessen haben und leben immer noch, schütteln sie nur den Kopf.


    Und die Kirschen aus Nachbars garten waren die besten, natürlich ungewaschen. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • hat mit der später auch noch geschmust! ^^

    Hans

    nach ca. 15 Jahren (später!) war der "Geschmack" bestimmt verflogen


    jaja, wir sind schon robust (gewesen), drum halten wr auch ohne Probleme diese komischen Impfungen aus :thumbsup:


    sonnige Grüße und warm anziehn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Da wir etwas Älteren in ihrer Kindheit und Jugend nicht dreimal am Tag desinfiziert wurden, im Matsch und Dreck gespielt haben, Hasenköttel als crunchy snack probierten und so ausreichend Abwehrkräfte entwickeln konnten, sind wir noch heute im Vorteil 😂

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • nach ca. 15 Jahren (später!) war der "Geschmack" bestimmt verflogen


    :thumbsup:

    ....das Beste war damals ihr Gesichtsausdruck nach dem sie den Löffel voll mit Hühnerleiterpraline in den Mund gesteckt hatte , diesen werde ich mein leben lang nicht vergessen! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen