Vielleicht bald noch eine Ente

  • Eine Woche habe ich überlegt und abgewogen, Mittwoch abends dann angeschrieben und am Donnerstag telefoniert:

    Vielleicht (hoffentlich) habe ich Samstag eine weitere Ente!

    Katzenklogrün!

    Ein sehr nettes Telefonat mit dem Verkäufer geführt. Die Ente kann ich mit seinem Kennzeichen nach Braunschweig fahren. Damit die für mich reserviert ist, brauchte ich bloß ein Foto von meinem Bahnticket schicken. Wenn die Busanbindung zum Standort des Fahrzeugs zu schwierig ist, hatte der nette Mensch angeboten, mich vom Bhf mit dem Auto abzuholen. Klingt das nicht alles super?

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich schon, wenn ich mich nächsten Samstag auf die Socken mache.

    Das wird gut!!!

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • Keine Angst,

    kaufe grade andere Zweiradsegmente leer

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Enten kann man nie genug haben.

    Viel Erfolg bei der ganzen Aktion Uwe :thumbsup:


    * Potti*

    Hast du immernoch nicht genügend Moppeds für dein Museum in deiner Tiefgarage 8)

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält