Das Ende der Saison

  • ...und wenn du dann noch mehr brauchst, zieh dir den Konstantin Wecker rein, und den Wolfgang Ambros als 3Gplus, meine Lieblingsscheibe von ihm ist: Ambros singt Waits, die genial-schwermütige Musik von Tom Waits mit dem Ösislang von Ambros, dazu einen ebenso schweren Roten, einen guten Rioja oder Chianti..... :geil:


    sonnige Grüße und gsund bleibn :)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Spätestens nach 15 Minuten Tom Waits will man sich aus dem Kellerfenster stürzen :D

    Geb ich dir schon recht, er ist schon hart, nimm zur Entspannung eine gute Portion Neville Brothers, z.B. Brothers Keeper


    manchmal sind die Ami´s schon heftig drauf, aber auch gut, everybody is your personal shrink, bmf!


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ......fällt mir grad eine lustige Episode ein, mit einem Spezi in München nachts unterwegs gewesen, gegen 1 in der Nacht auf´m Weg nach Hause in der lauschigen Sommernacht (die gab es damals noch, echt) stehen wir an einer roten Ampel, Verdeck vom Porsch auf und in der Mucke läuft volle Kanne : Samstag Nacht aus der Scheibe Ambros singt Waits, hält neben uns ein VW-Bus der Polizei mit lauter jungen Bullen drin, die drehen das Fenster runter, schalten das Blaulicht ein und singen lauthals mit....boah eyh, den Alk-Test hätten wir nicht überstanden :geil:


    Musik ist die genialste und universelle Sprache auf diesem Planeten :):):)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da fuhr ich noch R4 GTL und das Kapital war Pflicht an der Bremer Uni....


    Grüße aus dem trüben Norden

    Wolfgang O.