Donnerboxer hat Geburtstag

  • Hallo Freunde,

    vielen Dank für eure Glückwünsche in dieses tolle Forum.

    Mein Geburtstag gestern fing mit eine nette Überraschung an: 2 rote streifchen als Testergebnis, leichte Grippeerscheinungen, alles im Rahmen. Frau und Tochter auch Positiv und schon aus dem Gröbsten raus, eine 3-Tages-Krankheit. Nette nebengeschichte: eine Woche zeit nach Herzelust in meine Werkstatt zu gehen und einige Sachen zu beenden; Fertigstellung des Umbaus meiner Winteralp auf Africatwintank, grössere Düsen in die Wildente, Kompressionstest am Bullimotor und Bremsenoptimierung an der Kuh.

    Zeit ist das grösste Geschenk des Lebens!

    Von daher bin ich reichlich beschenkt, und die Krankheitssymptome halten sich in Grenzen!

    Es grüßt euch herzlich,

    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Von mir natürlich auch noch nachträglich "ALLLES GUTE" und vor allem gute Besserung.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Auch von mir noch nachträglich alles Liebe unn Gute im neue Lebensjohr mei Lieber... Loss dich feiere 8)8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen