Fernsehtip heute abend

  • Moin Gemeinde

    wer heut seine Mopedskills etwas verfeinern möchte, im ZDF gibt es um 22.20 einen Lehrfilm dazu

    (auch wenns Quatsch ist und Tom Cruise mitspielt)

    Mission Impossible......Montag abend halt :love:


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich kann den Herrn C. ja nicht leiden, aber er soll wohl etliche der Motorradstunts selbst gemacht haben. Auch mit hoher Geschwindigkeit.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Moin.


    Er ist sogar ein absoluter Motorradfan. Ich finde er ist ein guter Schauspieler, aber vermutlich auch im wahren Leben.


    Mischen impossible ist für mich nur Eigelb mit Bacardi.


    Gruß maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....und sorry, ein Sektenführer der von der Schlimmsten.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sorry, aber meine Lieblingsfolge ist Jason Bourne und besonders der letzte Film Das Vermächtnis mit der Super heißen Motorradverfolgungsgjagd in Manila....


    Grüße aus dem Westerwald,

    die Serie aht sich ausgezahlt.


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Moin.


    Jupp, kenn ich. Aber dieses krampfhafte Plattdeutsch lässt ihn in der Rolle irgendwie seltsam erscheinen. Da guck ich lieber andere Filme mit ihm. "Sein letztes Rennen" zum Beispiel. Ansonsten ein sympathischer Kerl und guter Schauspieler.


    Lief erst am 19.01. auf RBB.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Genau so habe ich das auch empfunden. Das Plattdeutsch wirkte irgendwie aufgesetzt. Fehlbesetzt, leider,obwohl er ein guter Schauspieler ist. Dann lieber einen Büttenwarder..


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Moin.


    Da sagst du was. Peter Heinrich Brix wäre der Mann dafür gewesen. Oder Bjarne Mädel. Aber kein Ur-Berliner. :)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Mein Fernsehtipp für heute:


    "Fury - Abenteuer eines Pferdes"


    Kindheitserinnerungen, die Ältesten werden sich erinnern....


    Habe mir gestern einen firetv-stick gekauft.

    Wollte zeitunabhängig Arte und Phoenix schauen. Und wo bin ich beim Rumstöbern gelandet?

    Gestern " IP Man" auf freevee, jetzt Fury auf Pluto tv ( Grins). Mal sehen, ob ich auch noch " Bonanza" finde 😊


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.

  • Gibt gerade Lokalkolorit: "Ostfriesland für Anfänger " mit Didi Hallervorden auf NDR

    Idee dazu könnte wohl der "Schwatte Ostfreese" gewesen sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin.


    Hoffen worauf? ^^ Neugründung von Walnut-Grove?


    Unsere Lütte verschlingt zur Zeit ( bzw. immernoch ) "Es war einmal das Leben".

    Und sie weiß so verdammt viel über die Funktionen im Körper. Jedem erzählt sie, daß sie Ärztin werden möchte und kann locker erklären, was Leukozythen sind, Blutplättchen etc.. Das lässt mich auch hoffen. :thumbsup:


    Vor einiger Zeit waren wir in Hamburg zu Besuch bei Freunden von Jacquis Eltern. Er ist pensionierter HNO-Arzt aus Leipzig. Jacqui hatte zu dem Zeitpunkt starke Probleme mit dem Ohr. Ihr Arzt hat es nicht hinbekommen. Also hat er sein "Werkzeug" ausgepackt und die Kleine durfte zusehen, wie er ihr Ohr behandelte. Total interessiert. Dann hat sie ihm auch erzählt, daß sie schon gaaaanz viel über den Körper weiß.

    "Nun, dann zeige ich dir mal was." Er holte eine kleine, mit Leder bezogene, Schatulle aus seinem "Hobbyraum". Darauf stand ein Datum: 1837. Sie war mit weichem Samt ausgeschlagen. Darin war eine echte Knochenplatte mitsamt Innenohr. Die liess sich auseinandernehmen, so daß man Blick ins Innere hatte. Er hat ihr alles erklärt und sagte, daß es unzählige Schädel brauchte, bis der Schnitt gesessen hat.


    Solche Serien haben durchaus starken Einfluss auf die Kids.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...