NTV Treffen in NL- Apeldoorn | Holland 07.05.2022

  • Treffen von NTV /Hawk /Bros in Holland,
    Apeldoorn am 07.05.22 von ca 10-15h

    Op 7 mei brengen we de NTV650, Revere en NT650 Hawk/Bros bij elkaar op het Zwitsal terrein in Apeldoorn.

    Van volledig standaard tot volledig omgebouwd, elke NT(V)650 is welkom.

    Vanaf 10:00 gooien we de deuren open, tot circa 15:00 (of langer, als het te gezellig is).

    Geef je snel op, want er bij zijn is meemaken!

    Veranstaltungsgelände: Vlijtseweg 118, 7317 AK Apeldoorn,

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich wohne zwar an der hollöndischen Grenze kann aber nix verstan, daher die Übersetzung :P

    Vielleicht kommt ja noch der Link zur Anmeldung............obwohl Apeldoorn is schon tief in Holand


    Am 7. Mai werden wir die NTV650, Revere und NT650 Hawk/Bros auf dem Zwitsal-Gelände in Apeldoorn zusammenbringen.

    Von der Standardausführung bis zum Komplettumbau ist jeder NT(V)650 willkommen.

    Ab 10:00 Uhr öffnen wir die Türen, bis 15:00 Uhr (oder länger, wenn es zu gemütlich ist).

    Melden Sie sich schnell an, denn dabei zu sein ist ein Erlebnis!


    Veranstaltungsort: Vlijtseweg 118, 7317 AK Apeldoorn,

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Servus Peter,

    von Geldern bis nach Apeldoorn (NL) sind es ca. 120km und der 07.05.2022 ist ein Samstag da kann man von dir leicht in 90 min. hin fahren, mach das mal, außerdem die holländischen Biker sind alle gut drauf und sprechen auch fast alle deutsch und du kannst uns dann vom niederländischen NTV/Hawk-Treffen berichten, wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde würde natürlich ich mitkommen (aber von mir bis Apeldoorn sind es ca.900km)! :thumbup::)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Falls tatsächlich Interesse hier besteht, kann ich mich gerne um den Kontakt kümmern.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Ich werde nicht teilnehmen, kann aber sagen, daß man mit den Holländern massig Spaß haben kann.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Mit Sicherheit ein interessantes Treffen, wir sind allerdings beim Frühjahrstreffen, ansonsten hätte ich schon Lust darauf gehabt.


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Wer Interesse hat, bitte per E-Mail bei Michiel melden:
    mpielkenrood @ hotmail.com (ohne Leerzeichen!!)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • jo ich freu mich auch drauf, wird garantiert lustig. Vielleicht können wir da auch eine einladung für unserem treffen aufhängen, damit unser runde ein bisschen internationaler wird!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Vielleicht haben ja noch ein paar Spezis Lust sich anzuschließen. Dann könnten wir uns irgendwo vorher treffen.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Sehr reizvoll..... sollte mich anschliessen ;) Könnte den Streß wert sein :thumbsup:oio

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hi,

    Floris und ich haben uns vorgenommen, da hin zu fahren. Wird bestimmt lustig.

    :weizen:oio

    Junge junge, guter Ritt.


    Wünsche euch viel Spaß. Unter anderen Umständen hätte ich dich ggf mal angerufen. Aber hier ist einfach viel um die Ohren. All zu viel weiter als bin dir ist es bei mir auch nicht.


    Knappe 500 km sagt Google über die Autobahn.

  • ...und von hier aus packen wir die Möpps aufm Hänger und machen es wie die meisten Harleyfahrer:

    2 Büschel vorm Treffen parken wir den Jeep, verschmutzen unsere frischgeputzte Garagenmöpps ein wenig, ziehen unsere Kutten und andere Statusauszeichnungen an, kleben uns Tatoos auf sämtliche sichtbare Körperteile und fahren ohne DB- Killer zu den anderen Pappnasen am Treffen.

    Da trinken wir dann so viel Bier dass wir schon schnell nicht mehr wissen wo wir sind, benehmen uns schrecklich daneben, baggern unverhofft alles was nur einigermassen Weiblich aussieht an, und wenn Glück haben wachen wir am nächsten morgen in einer Gosse auf, rollen wir dreckig zu unsere Karren, falls sie dann noch da sind und nicht von andere Jeepfahrer mit aufgeladen worden sind, und rollen Stolz unsere Rösse zwei Büschel weiter zu unserem eigenen Sjeep mit Hänger, laden auf, wischen uns mit Feuchttücher den Dreck ausm Gesicht oder was davon übrig ist und erzählen uns aufm Rückweg bei Tempomat 110: "boah ey Alter, war das ein Treffen!!"


    Oder so ähnlich wäre mein Alternativvorschlag <X

    Ich war nur ein mal in meinem Leben auf ein Harleytreffen, ein wahres erlebnis, man kommt sich vor wie in einem riesenzoo, alle Affensorten anwesend, die komischerweise fast alle ähnliche Dreckskarren fuhren!!


    Mehrere Male war ich auf events wie der TT- in Assen, da ging es ähnlich zu, nur führen die deutsche Kuttenträger alle Superdupersportler und kamen per Zweirad, waren dann auch drei Tage auf drei promille und voll daneben, und gingen anschliessend pures Alkohol schwitzend wieder in die Heimat.


    Ich liebe Motorradtreffen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: