Weihnachtswichteln 2022: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit? Anmeldeschluß 04.12.2022

  • Wir verteilen die Geschenke noch gar nicht, haben aber jetzt schon mächtig Spass beim Wichteln, alleine 'die Opfer' zu kennen....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Sodele, alle Infos sind raus. Interessante Paarungen dabei 😁

    Falls jemand nichts bekommen hat, bitte melden.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Sodele, alle Infos sind raus. Interessante Paarungen dabei 😁

    Falls jemand nichts bekommen hat, bitte melden.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Vielen Dank für s organisieren und einen schönen zweiten Advent.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Mach dir keine Sorgen, wir haben die Paarungen hintereinander gezogen und zwischen durch die Hände gewaschen 😁

    Safety First.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Habe gerade ein Päckchen bekommen :):):):) . Vielen Dank meinem lieben Wichtelpartner!


    Jetzt gibt es zwei Herausforderungen:

    - einerseits bis Weihnachten geduldig bleiben

    - andererseits zügig meine Wichtelei in die Post zu bekommen...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Meine Wichtelei hat heute die Reise nach Süden angetreten. Ist ja vom Norden her gesehen auch nicht schwer 😉

    Bitte erst Weihnachten öffnen, ist nicht weiter weihnachtlich verpackt, Familie hat das Weihnachtspapier schon verbraucht 😳

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Meins ist ebenfalls seit heute in Richtung Süden unterwegs. Weihnachtlich verpackt und im dritten Anlauf. An zwei Packstationen war der Drucker defekt, die dritte hat funktioniert.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • ....mei Baggerl is heid aa auf dRoas ganga ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Meins ist noch nicht angekommen.

    Ich bräuchte es dringend, muss es ja dann noch rausschicken. 8o

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Meins ist noch nicht angekommen.

    Ich bräuchte es dringend, muss es ja dann noch rausschicken. 8o

    Siehste, hätteste bei A...n bestellt, hätteste gleich einpacken lassen und an die Zieladresse schicken können....

    * duckunwech*

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Versuche Am... n so gut es geht zu meiden. <X

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Sooo, Paket ist auf dem Weg, zugegebenermaßen im gleichen Karton, in dem ich auch mein Wichtelchen bekommen hatte... aber mit anderem Inhalt :) .

    Inhalt hält sich bis heiligen Abend, kann aber auch schon vorher gebraucht werden.

    I reject your reality and substitute my own!