Frischlings Umbau

  • Heute habe ich das Heck soweit fertig geflext. Des Weiteren eine bessere Schablone aus Karton geschnitten. Mein kleingeistiger Kopf braucht das zurm Vorstellen der finalen Lösung.

    Weitermachen kann ich jetzt erst, wenn ich das Heck der Spanierin in den Händen habe. Die Teile vom Schlachtfest sind einfach zu gut um sie zu versägen.


    PS: normal ist die Garage aufgeräumt, aber ich muss zuerst den Kernschrott der alten Bol d'or entsorgen, dann habe ich wieder Platz :S

  • Erinnert ihr auch noch an die Guiliani-Sitzbänke. Diese wurde gerne in weiss genommen, also zumindest ich hatte die auf der Bol d'or.

    Deshalb hab ich mich gestern noch für einen weissen Bezug entschieden. Sitzbank ist abgezogen, Bezug sollte nächste Woche kommen.


    Aussehen, ok - bin ein absoluter Gimp-Amateur, könnte sie dann so

  • Es gab/ gibt tatsächlich bei einem Baujahr/Farbe werksmässig eine graue Sitzbank.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hab ein Bild gesehen, hat mich aber nicht überzeugt. Klar, die Weisse bleibt nicht ewig sauber, aber a) fahr ich in Spanien zeitbedingt nicht so viel und b) ist die Chance auf eine Regenfahrt nicht sehr hoch und c) färbt meine alte Moppedjeans garantiert nicht mehr ab.

    Das Risiko ist also gering.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Stimmt, eine graue Bank hatte ich damals zeitweise auf der schwarzen ZwEnte. Fand ich ganz passend.