Berti´s Umbau der Weissen

  • ....bei der XV gehört ein 17" Vorderrad rein dann hängt der Arsch auch nicht so! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin Gemeinde

    und immer noch Frohe Ostern allen.

    Bin mit der pfuschnix fast fertig fehlt nur noch die vordere Bremsleitung, die wird grad bei Spiegler in Stahlflex nach Mass gefertigt.


    Hab sie mal in den Garten gefahren, dafür reicht ja auch die hintere Bremse, würd sie schon gern über meine Lieblingshausstrecke scheuchen, aber das geht nicht ohne vordere Bremse.


    Hier mal ein paar Bilder nicht in der Werkstatt, die Lampenmaske ist auch noch nicht dran, weill mit den Lampenhaltern und der Maske die Schrauben zu kurz sind, und das sind Feingewinde, da muß ich noch im Schraubenladen schauen, ober ich die in länger bekomme.



    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Gratuliere Berti... Macht was her! So grau mit blau hat was und ich wees nidd warum 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wow, Berti, ich bewundere dieses Formvollendete Heckteil mit dem passenden kleinen Rücklicht und Blinker, Perfektion Herr Doktor!

    Für den Tank hätte ich noch einen kleinen Vorschlag: ein kleines Emblem wie dieses??

    Mit dem Lenker/ Tachopartie hätte ich vielleicht noch kleine Verbesserungsideen.

    Wenn ich darf: entweder die Stummellenker nach oberhalb der Brücke, oder einen kleinen Tacho statt die Riesenuhren, oder die Uhren ab 93. Finde das ist noch nicht richtig ausbalanciert. Der Tacho sitzt ein wenig zu hoch nach meinem Geschmack. Aber ich finde persönlich die Uhren der alte NTV auch nicht sehr schön, ich mag da Gleichmass. Aber ist nur mein Geschmack. Würde dir den alten Tacho meiner Wildente schenken, wenn du möchtest!

    Ist sonst eine wunderschöne NTV geworden, grosse Klasse!

    Liebe Grüße,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin Jungs

    Danke für eure wohlwollenden Kommentare, so ganz fertig ist sie noch nicht, aber wann ist man soweit?

    Freu mich über eure inputs und Anregungen, sind immer eine gute Quelle der Inspiration.


    s´Nächtle


    Berti


    ...und die nächste Ente lauert ja schon auf ihre Fertigstellung, wird aber eher cruiser und altersgerecht :thumbsup:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: