Berti´s Umbau der Weissen

  • Wolfgang

    Danke für den link, da weiß man mal wieder, dass man doch bloss ein Bastler ist.

    Es gibt schon profis, die supergeile Sachen bauen, kann man bloß neidvoll hingucken.

    ...und du hast richtig geraten, es ist eine Virago, entweder ne 750er oder 1100er, der Motor ist baugleich nur hubraummäßig anders, lustigerweise hat meine 750er amerikansiche Ausführung 61 PS wie die europäische 11ooer auch, die ist aber ca. 20 kg schwerer


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich gestehe, bin nichts als ein bloser Amateur mit wenig Hang zum Perfekten. Deshalb wir meine Bastelei nicht annähend so gut wie die hier Umgebauten im Forum, deren Schöpfern ich grössten Respekt zolle.


    Aber wenn wir schon träumen: Fand oder find ich mega schick.


    Honda NX 650 Dominator „Nr. 35“: Scrambler-Umbau von HB-Custom
    Der deutsche Customizer Holger Breuer, auch bekannt als HB-Custom, hat einen schicken Scrambler auf Basis der Honda NX 650 Dominator auf die Räder gestellt.
    www.motorradonline.de

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ich gestehe, bin nichts als ein bloser Amateur mit wenig Hang zum Perfekten. Deshalb wir meine Bastelei nicht annähend so gut wie die hier Umgebauten im Forum, deren Schöpfern ich grössten Respekt zolle.


    Aber wenn wir schon träumen: Fand oder find ich mega schick.


    https://www.motorradonline.de/…-hb-custom-holger-breuer/

    Aber die hat doch Nr 12 :/

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • einfach ein geiler Motor, V2 luftgekühlt, so sieht Moped aus