Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Moin.


    Borat 2 ist auch to Hus. War Geil, Danke. Hoffe ich kann Jacqui das Kostüm glaubhaft erklären. 😄


    Gruß Maik

    Keine Sorge das kannst du nicht 😀

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Haben auch unser heutiges Etappenziel erreicht , viele Grüße aus der schärfsten Stadt der Welt .

    Einen großen Dank an das Orgateam die dieses Treffen ermöglicht haben .


    Micha

    Wolfgang

    Rolf

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Jau, dann mal ich:

    Seit viertel nach 4 zu Hause.

    Nach Günters Kurve und Verabschiedung von Maik, Erik und Norbert bin ich noch durch das Extertal, über Hameln, Hemmendorf, Eldagsen und Schulenburg Richtung Lehrte.

    Insgesamt hab ich seit Donnerstag 1226km drauf...

    Na ja.

    Allen, insbesondere dem Orga Team, der Herbergsbetreuung und allen mit denen ich phantastische Gespräche führen durfte, ein ganz ❤️liches Dankeschön!

    Extra Dank geht an die 3 Guides, denen ich mit meinem Dampfer folgen durfte:

    Norbert fototourer , Peter ntv-surver und Hannes birnengeist .

    Das Beste: wir dürfen wiederkommen 🙏😍

    Ach, ich hab meinen Eisenhaufen vergessen, der mir immer inniger wird, der mich zum Möpp Fahren und zum Spaß zurück gebracht hat!

    Heute mit dem ganzen Gepäck kratzten wieder die Bretter aber insgesamt hab ich sie lieb gewonnen.

    Nicht böse sein :thumbsup: :saint: :whistling:

    DANKE, DASS IHR ALLE DA WART!!! 8)

  • Es war mal wieder ein perfektes Wochenende .

    Vielen Dank an das Orgateam , die das so toll immer auf die Beine stellen.

    Auch ich freue mich schon auf das kommende Jahrestreffen.

    lG Rainer

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg

  • Jo bin schon um 2 zuhause gewesen .... und schon wieder in Arbeit.

    Voller Elan - kein Wunder bei dem tollen Treffen.

    Freu mich schon aufs nächste Jahr und auch von mir ein Dank an das tolle Orga-Team.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Sind auch wieder zurück. Gegen 7 nach gemütlicher Rückreise angekommen, vorher natürlich Liane zurück gebracht.

    Vielen Dank an alle für das tolle Treffen! Liane und ich fanden alles super!

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • dann sag ich an dieser stelle auch nochmal ein GROßES DANKEEEE, an das orga team, denn ich weiß was das heißt so etwas auf die beine zu stellen .das haus war auch super und auch der herbergsvater verdient ein dickes lob.

    is auch immer schön zu hören das es viele helfende hände gibt ob virbereitung , aufräumen und auch danke an unseren Forum-grill-meister Hannes.

    freu mich schon aufs näxte jahr , da bin ich auch wieder die das ganze treffen da und auch mit entchen.


    Und vielen lieben dank an alle die sich an meiner überaschung beteiligt haben und sie organiesiert haben 😍

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Danke das ich 50 km mitfahren durfte 😎

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Nach einem kleinen, also wirklich klitzekleinen Boxenstop mit sauguter Bewirtung bei mrjohnson (der mich ja die ganze Woche ertragen mußte) und Frau sind Frank und ich auch wohlbehalten wieder im heimatlichen Stall gelandet. Die rote flügellahme Ente aka Daisy hatte die Heimreise ja bereits Samstag antreten müssen. Ganz großes Danke <3 hier an Rafera der Mann und Maus ... ähm ... Ente gut nach Hause gebracht hat. Ebenso ein dickes Danke an birnengeist für die tolle Tour und die dazu gehörige Blümchenpflücker-Truppe: hat Spaß mit Euch gemacht.


    Danke den Organisatoren, war prima. Und ich hab mich gefreut, alte und neue Gesichter zu sehen <3


    Jetzt heißt es, die flügellahme Ente wieder auf die Beine zu kriegen - damit sie nächstes Jahr wieder mit flattern kann.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • So,


    Auch ich bin gut zu Hause angekommen. War genau halb vier und damit 6 Stunden Fahrt. Die Klima war schon nett muss aber trotzdem gleich noch in die Dusche 😅.

    Hatte wieder Glück und nur wenig Stop and Go gehabt.

    Sehr schönes Jubiläumstreffen, saugute Stimmung und Wetter und Essen.

    Hier auch noch einmal einen Dank an Heiko und Team!

    Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit euch!

    Bis bald!

    VinoS

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Viele Grüße aus Westerburg

    Das sind übrigens die restlichen vollen Kästen. Ansonsten wurde die komplette Anhängerladung leer getrunken :thumbsup:

    Hat unser * Potti* bestens berechnet. :thumbsup:


    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer des JT. Ohne euch wäre so etwas in diesem Maße nicht möglich.


    DANKE :!:

  • Nabend allerseits,

    Nach 10,5 h sind wir in Berlin angekommen. Alle 100 km eine mehr oder weniger lange Pause, so lässt sich auch die Autobahn ertragen. Insbesondere wenn die Sonne so brutzelt wie heute. Es war ein schönes JT 2023 und wir kommen wieder.

    Laura und Lohengrin

  • Danke das ich 50 km mitfahren durfte 😎

    Aber immer wieder gerne , das schönste Stück ( landschaftlich ) zwischen Wissen und Marienheide hast du ja leider verpasst .


    Ein großes Lob hat auch Petrus verdient , das er uns mit Sonne verwöhnt und nicht die Mopeds gewaschen hat :thumbsup: :thumbsup:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co