Elektromotorrad selbst bauen

  • ach Hans, das ist doch "phantasielos" ....na würde sagen sieht eher kurios aus! :D :D

    ....ein Rasenmäher ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und muss funktionieren wenn der Rasen gemäht werden soll (ok einen Elektrorasenmäher extrem aufmotzen lass ich mir ja noch eingehen) aber einen Benzinmäher zerpflücken und da einen E-Motor dran frickeln, na ich weis nicht!? :/ :rolleyes: :) ;) :D :weizen:


    ....übrigens, ich dachte dein Fred heißt "Elektromotorrad selbst bauen" und nicht Rasenmäher verschandeln (zum E-Motorrad bauen, hast du da schon einen Plan)! ^^ :thumbsup: :evil: :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jo himmelkreuznochoimoal.....so saaans hoalt..... :thumbsup:

    bairisch schimpfen ist anders, so z. B. kreizgruzifixhimmeherrgottsakramentscheißglumpvareggts! ;) :saint:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • NT/Hans Hans ...der Druide Übt noch ein bisschen... ;) :thumbsup:


    mattes: die Herausforderung, auch wenns noch so unsinnig ist, zählt!! Und so unsinnig finde ich es mitnichten!!

    Klasse! Ausserdem: es könnte ein Vorprojekt für ein Motorrad sein... das kommt vielleicht Irgendwann mal :thumbsup:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • mosche Hans,

    man kann das sehen wie man will. Mir geht's in erster Linie um das Experiment und das Tüfteln. Es steht in diesem Fred, weil ich es mit einem Augenzwinkern als Vorstufe sehe für ein Elektromotorradprojekt. Das habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Es schwelt noch in mir. Ich beobachte die Entwicklung bei den Akkus. Dann sehen wir weiter.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich verneige mein Haupt vor euren Projekten. Im Moment scheitere ich schon daran, dass ich nicht weiss warum mein Rücklicht an der Dr. Big nicht geht. Der Schaltplan ist sowas von easy, aber es nutzt alles nichts, wenn du den Multimeter nicht bedienen kannst.

    Gopferdälli, alles mit mehr als 2 Kabel ist sch....

    :thumbsup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Uwe

    dann mach halt einfach zwei neue Kabel zum Rücklicht, nimm die Farbe welche dir am besten gefällt oder grad rumliegt, und basta!

    Nicht ärgern lassen von den Dingen, zeig wer der Hausherr ist :thumbsup:


    sonnige Grüße und locker bleibn

    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: