NTV gesichtet

  • Ist mir bei Verkauf der Teile der Schlachtente auch so gegangen. Kaum ein Käufer kannte das Forum. Hab natürlich die Werbetrommel gerührt, aber das Interesse ist wohl eher gering.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ich muss ehrlich sagen ich habs bei einigen Leuten, die sich noch nicht für ein Motorrad entschieden haben, probiert sie für ne eNTe zu begeistern und für das Forum. Hat mal mehr mal weniger geklappt... Selbst meine Schwester, die ja ne eNTe hat, will nich so unbedingt hier ins Forum.

  • Blechjogi Junior , was mir den "Vertrieb" von NTVs an "Neulinge" erschwert sind eigentlich zwei Punkte:

    - das fehlende ABS

    - das man doch eine gewisse "Schraubneigung" braucht und ich nicht für beliebige Leute im Bekanntenkreis die Motorradwerkstatt werden will...


    Ansonsten schwärme ich schon bei jeder Gelegenheit von dem (fast) perfekten Motorrad...

    I reject your reality and substitute my own!

  • knallfrosch

    Ja das fehlende ABS ist schon ein Punkt warum einige nicht wollen. Aber das mit dem Schrauben ist bei allen kein Problem. So oft wie wir diverse Roller und Mofas schon auseinander genommen haben um sie ein wenig zu friesieren... Schraubneigung wäre vorhanden nur eben das fehlende ABS ist ein Kritikpunkt bei meinen Kumpels

  • Moin.


    Nun ja, wer nicht möchte... ich kann das, glaube ich, gut nachvollziehen. Die Kiste zieht treu ihre Bahnen, während man eben nicht so viel Lust hat, die Zeit am Rechner zu verbringen, oder mit anderen Menschen mit gleichem Interesse. Ich habe auch schon ein paar Entenfahrer gesichtet und bin ehrlich gesagt froh, nachdem man ein paar Worte gewechselt hat, daß manche dem Forum fern geblieben sind. ^^Auch beknackte Leute fahren NTV.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Da muss man nicht immer geteilter Meinung sein... ist eine Frage von Fremd- und Selbstbild sowie Perspektive.

    Ich weiß, dass die meisten Menschen mich für mindestens merkwürdig halten und kann dem auch voll zustimmen...


    Allerdings beneide ich immer die Leute, die entweder zu narzistisch oder zu blöd sind, um zu kapieren, dass die anderen sie für "beknackt" halten... das muss das Leben wirklich einfach machen, wenn man immer weiß, dass man im Recht ist.

    A'la "Was heißt hier EIN Geisterfahrer? Das sind Hunderte!!!" ;)

    I reject your reality and substitute my own!

  • meine Schwester, die ja ne eNTe hat, will nich so unbedingt hier ins Forum

    ...würde der Quote gut tun...

    :/eventuell eine Rubrik mit bling bling und so...

    Als Rubrik Name vielleicht

    ... :/ hm grübel... überleg... Nase reib...

    Aaahhhhhh

    G 130 :P zum Beispiel

  • Moin.


    Nun ja, ich weiß zumindest, daß ich eigentlich "Doof" bin. ;) 8o


    Gruß Hein

    Boah, Maik! Der heißt doch doch Hein Blöd und nicht Hein Doof! :rolleyes:

    Man bist du blöd! Giff me mol de Tang her, ick mog die dat! :D :D :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin.


    Nun ja, ich weiß zumindest, daß ich eigentlich "Doof" bin. ;) 8o


    Gruß Hein

    Stimmt. Ich bin blöd und du doof, du Hein.


    Habe neulich in meiner Kombi noch ein paar Visitenkarten vom Forum gefunden. Die habe ich dann auch mal entsorgt...

  • Blöd, Keiner und Niemand feiern im 3.OG auf dem Balkon.

    Keiner ist stramm und fällt über die Brüstung hinunter, Blöd ruft die Rettung an. Was passiert ist? Keiner ist vom Balkon gefallen und Niemand ist Zeuge. Rückfrage: Sind sie blöd?

    Ja, woher wissen sie…



    Hein Hein 😂😂

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut