Gerade im Nachbarort entdeckt

  • Die braucht aber sehr viel Liebe! Und Zeit. Und Geld. :/

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Wenn's nicht so weit weg wäre ...

    ... und die Garage nicht so voll ...

    ... dann würde ich sie kaufen und zerlegen.

    Aber ich hatte ja erst eine zerlegt und das für mich nützliche eingelagert. Rest verkauft, verschenkt oder entsorgt.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    Hat auch seinen Grund, warum er ein Foto bei Regen gemacht hat. Ist einfacher als das Ding mit ner Scheibe Speck einzureiben, damit sie glänzt. Aber nun ja... 440€, wahrscheinlich geht die für 350€ weg. Kann man auch nix verlangen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorrad-honda-ntv-650/2703266047-305-2748


    Die steht bei mir um die Ecke. Dürfte eine 88er sein wenn ich die Bremsscheibe vorne so anschaue. Falls jemand was zum Basteln oder Teile sucht.

    Sieht als Gesamtpaket zu dem Preis interessant aus aber mit 3,5 Motorrädern und einem Traktor gibt es kein grünes Licht für weitere Fahrzeuge 😂

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • * VinoS* bei Orange darf man auch noch fahren

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    350€, eigentlich gar kein so schlechter Zustand möchte man meinen. Zusätzlich zu Reifen und Gabelservice kommt aber noch die Bremse. Der Behälter scheint fast leer zu sein.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Adlerauge :). Alternativ, da der Lenker geradesteht, kann es auch gut sein, dass die Bremse voll ist und eine relativ neue Flüssigkeit hat.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wobei der Preis echt käuferfreundlich ist... ich seh das schon kommen, wenn ich in 10 Jahren eine Ente verkaufen wollte, müsste ich noch einen 100er auf die Sitzbank legen um sie loszuwerden.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    Nur Material wären es um die 500€ . Dann noch TÜV/AU etwa 80€. Sind 580€, wenn der Vergaser noch dicht ist, wegen Standzeit nochmal 200€. Bremsanlage sollte auch beachtet werden, wenn der Tacho einmal rum ist, sind die Scheiben auch fällig. Also rund 800€ für Material. Letztendlich hat man eine fahrbereite 88er für 1150€ mit frischen TÜV und hat ordentlich Zeit investiert. Eigentlich echt übel. Wenn man wüsste, wie sich der Preis für die entwickelt, könnte man das ruhig investieren, aber so?


    Da ist man mit schlachten wirtschaftlich wohl besser dran.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Servus,
    der Rahmen wäre vielleicht wegen der EZ vor 01.01.1989 noch interessant. Damit würde die AU wegfallen. Gab es da schon die hydraulische Vorspannung samt Befestigung am Rahmen? Hat schon mal jemand die Teile von ner neueren eNTe in einen alten Rahmen gepflanzt und dabei die Teile für die 60 Pferdchen beibehalten? So neues Federbein, kürzere Übersetzung usw..


    DLzG

    Reinhard

  • Moin.


    Nein, die 1988er hat ein vergleichsweise schlechtes Fahrwerk, so zumindest damals die Presse. Neueres Federbein müsste an sich passen, aber die Gabel würde ich auch tauschen, die soll zu weich sein.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....und hat noch echte Radikalreifen drauf!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • 'dürfen' vs. 'straffrei' ;)

    Im StraßenVerkehr u.U. nicht

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg