Wer noch auf der Suche nach einem Winterprojekt ist, kann hier sicherlich fündig werden. Steht bei mir im Nachbarort.
Gerade im Nachbarort entdeckt
- Ongi
- Unerledigt
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Die braucht aber sehr viel Liebe! Und Zeit. Und Geld.
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Wenn's nicht so weit weg wäre ...
... und die Garage nicht so voll ...
... dann würde ich sie kaufen und zerlegen.
Aber ich hatte ja erst eine zerlegt und das für mich nützliche eingelagert. Rest verkauft, verschenkt oder entsorgt.
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Moin.
Hat auch seinen Grund, warum er ein Foto bei Regen gemacht hat. Ist einfacher als das Ding mit ner Scheibe Speck einzureiben, damit sie glänzt. Aber nun ja... 440€, wahrscheinlich geht die für 350€ weg. Kann man auch nix verlangen.
Gruß Maik
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... immerhin ziemlich ehrliche Fotos dabei, muss man auch Mal anerkennen...
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https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorrad-honda-ntv-650/2703266047-305-2748
Die steht bei mir um die Ecke. Dürfte eine 88er sein wenn ich die Bremsscheibe vorne so anschaue. Falls jemand was zum Basteln oder Teile sucht.
Sieht als Gesamtpaket zu dem Preis interessant aus aber mit 3,5 Motorrädern und einem Traktor gibt es kein grünes Licht für weitere Fahrzeuge 😂
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Moin.
350€, eigentlich gar kein so schlechter Zustand möchte man meinen. Zusätzlich zu Reifen und Gabelservice kommt aber noch die Bremse. Der Behälter scheint fast leer zu sein.
Gruß Maik
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Adlerauge :). Alternativ, da der Lenker geradesteht, kann es auch gut sein, dass die Bremse voll ist und eine relativ neue Flüssigkeit hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei der Preis echt käuferfreundlich ist... ich seh das schon kommen, wenn ich in 10 Jahren eine Ente verkaufen wollte, müsste ich noch einen 100er auf die Sitzbank legen um sie loszuwerden.
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Moin.
Nur Material wären es um die 500€ . Dann noch TÜV/AU etwa 80€. Sind 580€, wenn der Vergaser noch dicht ist, wegen Standzeit nochmal 200€. Bremsanlage sollte auch beachtet werden, wenn der Tacho einmal rum ist, sind die Scheiben auch fällig. Also rund 800€ für Material. Letztendlich hat man eine fahrbereite 88er für 1150€ mit frischen TÜV und hat ordentlich Zeit investiert. Eigentlich echt übel. Wenn man wüsste, wie sich der Preis für die entwickelt, könnte man das ruhig investieren, aber so?
Da ist man mit schlachten wirtschaftlich wohl besser dran.
Gruß Maik
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Servus,
der Rahmen wäre vielleicht wegen der EZ vor 01.01.1989 noch interessant. Damit würde die AU wegfallen. Gab es da schon die hydraulische Vorspannung samt Befestigung am Rahmen? Hat schon mal jemand die Teile von ner neueren eNTe in einen alten Rahmen gepflanzt und dabei die Teile für die 60 Pferdchen beibehalten? So neues Federbein, kürzere Übersetzung usw..DLzG
Reinhard
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Moin.
Nein, die 1988er hat ein vergleichsweise schlechtes Fahrwerk, so zumindest damals die Presse. Neueres Federbein müsste an sich passen, aber die Gabel würde ich auch tauschen, die soll zu weich sein.
Gruß Maik
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Moin.
Die hier steht in Marl: https://www.kleinanzeigen.de/s…stler/2730514227-305-1772
Fällig sind aber so ziemlich die gleichen Sachen. Kann theoretisch nicht so viel runter haben, da noch die unsäglichen K505 montiert sind.
Gruß Maik
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....und hat noch echte Radikalreifen drauf!
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* VinoS* bei Orange darf man auch noch fahren
'dürfen' vs. 'straffrei'
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'dürfen' vs. 'straffrei'
Im StraßenVerkehr u.U. nicht
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Im StraßenVerkehr u.U. nicht
Stimmt, Details sind wichtig