Der "Gabelgott" , aka Michael RC31, feiert auch

  • Frank und ich wünschen Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viel Glück für das neue Lebensjahr! Hab einen schönen Tag, lass Dich ordentlich feiern und beschenken.

    :weizen: :weizen:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Auch von mir Herzliche Glückwünsche!


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, viele glückliche Kilometer und jede menge schöne Überraschungen!!

    91er Ente - 80er SR - 50er NSU OSL 251 - 74er Ford Transit - 64er Tantchen Rover P4 - die Ente ist das Küken im Fuhrpark

  • Hallo Michael


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Michael

    da bei den Hawkwern Grüße scheinbar nicht üblich zu sein scheinen mache ich das hier. Ich wünsche Dir auch alles Gute vor allem Gesundheit und bleibe Deinen Grundsätzen treu.

    Gruß Frank

    Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine Anderen (Adenauer)