Jahrestreffen Westerburg 30.05-02.06.2024 , offizielle Anmeldeliste

  • Moin.


    Weil dein Schmuckstück eventuell nicht fertig wird? Das wäre doch Egal.


    Gruß Maik

    Es geht nicht um die Ente - die rennt bis dahin wieder. Ich habe in der Woche noch berufliche und private Verpflichtungen die ich leider nicht verschieben kann.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Wen oder was du auch immer geparkt hast,

    der Link führt ins Leere, oder war das gar die Absicht und ich habe es nur nicht verstanden...


    Es wundert sich der

    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin.


    Bei mir wirds wieder nix, es ist sehr wage, daß ich Urlaub bekomme. Wie immer Mangelware. Und nein, ich baller nicht nach Feierabend über die Autobahn um rechtzeitig anzukommen.


    Wer sich hier : Klick zur >>> ANMELDUNG<<<angemeldet hat,

    darf sich eintragen:

    1. Axel

    2. Potti

    3. Recycler

    4. metal-jaa

    5. Sansoe

    6. Andreas_S

    7. Postente

    8. Rafera

    9. SaMa-NTV

    10. Miraculix

    11. fototourer

    12. Duffy

    13. Entenmac

    14. Benuara

    15. VinoS

    16. Zargh

    17. Frau Mirtana

    18. NT/Hans

    19. mrjohnson

    20. Imprrator

    21. Junak

    22. Jascha

    23. karnickl

    24. slowdrive

    25. Blackdriver

    26. Chamaeleon

    27. Ongi (Do-Sa)

    28. joba

    29. Schmirgel

    30. Luther

    31. Anton

    32. Joe Dalton

    33. Laura

    34. Lohengrin

    35. jkberlin

    36. FiveBucks

    37 .nessel

    38. FrauvomRollerfahrer

    39. xjr1200

    40. Steffi

    41. olorin

    42. 423er

    43. 423erin

    44. Donnerboxer

    45.

    46.

    47.

    48.

    49.

    50


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Sollte noch jemand unschlüssig sein, ob er/sie am Treffen teilnehmen soll oder nicht, denen sei gesagt:


    Wer in diesem Jahr nicht an diesem Treffen teilnimmt,


    der/die verpasst etwas

    Von diesem Treffen werde etliche noch jahrelang reden. In echt jetzt und mit Recht!

  • Recht hat der Axel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ausreden warum es nicht geht sind immer schnell getroffen, nicht zögern, einfach in Lösungen denken und anmelden :!: :!: :!:


    Das wird dieses Jahr ein riesiger Spaß für alle, ausser für den Herbergsvater ;( ;( ;( ;( ;(



    Es sind noch genügend Betten frei, wir müssen die Hütte voll bekommen.

    Einladung zum legendären JT 2024

  • In zehn Bundesländern,

    wie auch in Niedersachsen, müssen wir leider arbeiten, wie jedes Jahr.

    Aber das Thema hatten wir schon, deshalb denen, die frei haben, ein fröhliches Wochenende.


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.

  • Ich vermute, dass sehr sehr viele in allen Bundesländern und dem angrenzenden Ausland am Wochenende frei haben.


    Wenn jemand also tatsächlich teilnehmen möchte, dann hat er die Möglichkeit dazu.

    Es wird legendär!


    Wo ein Wille, ist auch ein Weg.

    Der Weg ist das Ziel.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Und wenn jemand mit Dose kommt ist das auch kein Problem.

    Dabeisein ist alles.


    Und eine Bitte an alle!

    Sprecht oder schreibt mal die Leute an, die man nur selten oder schon lange nicht mehr gelesen oder gesehen hat.


    Habe letzte Tage auch unseren Käptn. Iglo erreicht, er war gerade mit der Fähre von Stockholm nach Turku unterwegs.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ratemodus an :

    ihr habt Helene Fischer eingeladen.......... der Hauptpreis der Tombola ist eine nagelneue Honda NTV 650.......

    es gibt Freibier an allen Tagen von den Geburtstagskindern 8)........... Dmax überträgt die Samstagsansprache vom Cheffe live......

    Karl Ranseier hat sich als Überraschungsgast zum Treffen angemeldet.......


    Danke Axel,

    genau sowas will ich hier im Forum lesen. :thumbup:  :thumbup: :!:

  • auwa, ABMELDEN; ABMELDUNG; STUFE ROT!!!

    keine Angst, Helene hat abgesagt

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Und, habt ihr schon bei Andrea Berg angefragt, .....oder Roman König?

    Ja, denen kannst du am Samstag Abend die Hand schütteln

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg