Jahrestreffen Westerburg 30.05-02.06.2024 , offizielle Anmeldeliste

  • Frag erstmal den Herbergsvater, ob der das Gebrummel auf dem Hof haben will....

  • So wie es aktuell aussieht, bringt meine bessere Hälfte auch ihr Katzenklo mit. :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Zusatzfrage: ich habe die Vergasersynchronisation nicht so toll hinbekommen.

    Hat jemand auf dem Treffen vielleicht Unterdruckuhren und Rasenmähertank zum hinhängen dabei und kann das? Und hat Lust dazu?

    Herzliche Grüße

    Uwe

    ...die Unterdruckanschlüsse nicht vergessen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • "Frag erstmal den Herbergsvater, ob der das Gebrummel auf dem Hof haben will."


    Oh, das ist natürlich richtig! Das kann sonst schon nerven! Und zwar alle!

    Ich glaube, das war keine gute Idee.

    Ich ziehe meine Frage besser wieder zurück.

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • @ Miraculix: Nee, nee! Du hast völlig Recht! Es ist Wochenende und ich finde, dass man besonders da Menschen keinen Extrakrach zumuten sollte.

    Hätte ich selbst drauf kommen können und vorm fragen weggedacht haben.

    Herzliche Grüße

    Uwe

  • Der Platz ist sooooo riesen groß...

    und wenn der DJ dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auflegt... :saint:

  • Der Platz ist sooooo riesen groß...

    und wenn der DJ dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auflegt... :saint:

    Dann schwingt so mancher seinen Feudel (Hochdeutsch: Putzlappen). :D :D :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Wer sich hier anmeldet (KLICK) ,

    darf sich eintragen:


    1. Axel

    2. Potti

    3. Recycler

    4. metal-jaa

    5. Sansoe

    6. Andreas_S

    7. Postente

    8. Rafera

    9. SaMa-NTV

    10. Miraculix

    11. fototourer

    12. Duffy

    13. Entenmac

    14. Benuara

    15. VinoS

    16. Zargh

    17. Frau Mirtana

    18. NT/Hans

    19. mrjohnson

    20. Imprrator

    21. Junak

    22. Jascha

    23. karnickl

    24. slowdrive

    25. Blackdriver

    26. Chamaeleon

    27. Ongi (Do-Sa)

    28. joba

    29. Schmirgel

    30. Luther

    31. Anton

    32. Joe Dalton

    33. Laura

    34. Lohengrin

    35. jkberlin

    36. FiveBucks

    37 .nessel

    38. FrauvomRollerfahrer

    39. xjr1200

    40. Steffi

    41. olorin

    42. 423er

    43. 423erin

    44. Donnerboxer

    45. Rolli

    46. viehweide

    47. Stephan T.

    48.

    49.

    50.

    51.

    52.

    53.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Liebe Forumristi,
    leider haben sich bisher deutlich weniger Übernachter für das
    diesjährige Jahrestreffen angemeldet, als erwartet.

    Daher werden wir zukünftig leider nochmals genau überlegen müssen,
    ob/wie und in welchem Rahmen ein JT überhaupt stattfinden kann.
    (Andere Foren gehen ins Dorint Hotel, da kann man dann Essen à la carte
    und Getränke aus dem riesigen Angebot zum Listenpreis zahlen und
    wird um 22h aufs Zimmer gebeten)

    Es ist leider schade, dass eine Handvoll Leute sehr sehr viel Freizeit opfern
    und/oder Geld,Spenden /Material etc in die Hand nehmen,
    damit das Treffen in der bisherigen Form stattfinden kann,
    andere aber den Aufwand leider nicht wertschätzen.

    Wer noch überlegt, zaudert oder auf das freundliche "GO" vom Hergott wartet,
    hier geht es zur Anmeldung - KLICK.

    Dieses Jahr wird es noch mal richtig legendär. Und dann?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Nur im Vergleich zum letzten Jahr sind es 30 Übernachtungen weniger.
    (und das war letztes Jahr leider schon grenzwertig !)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Und ich war letztes zum ersten Mal dabei und war begeistert so dass ich diese Treffen nicht missen möchte.

    Ich freu mich schon wie Bolle wieder so eine Menge eNTen und deren Treiber auf einmal zu sehen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Also 15 Doppelübernachtungen, 15 Leute die 2 Nächte bleiben. Puh...

    Ja, letztes Jahr war echt klasse. Und es lohnt sich wirklich. Im Moment sehe ich bei mir keine Möglichkeit mich frühzeitig anzumelden.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ich schätze euren Aufwand sehr. Ist alles nicht selbstverständlich, aber der Termin passt für mich leider gar nicht 🥹

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Vielleicht müssen wir das Ganze in Zukunft tatsächlich eine Nummer kleiner aufziehen. Machen wir uns nichts vor, die NTV hat ihre Zeit gehabt aber 2014 spielt eine andere Musik. Auf Kleinanzeigen werden an die 200 Maschinen wie Sauerbier angeboten, zum größten Teil allerdings auch zu Mondpreisen.

    Niemand hindert uns unsere Maschinen für weitere 100.000 km zu fahren aber jünger werden wir halt auch nicht. Von daher finde ich die Idee mit dem Hotel gar nicht so schlecht (duck und weg).

  • Vielleicht müssen wir das Ganze in Zukunft tatsächlich eine Nummer kleiner aufziehen. Machen wir uns nichts vor, die NTV hat ihre Zeit gehabt aber 2014 spielt eine andere Musik. Auf Kleinanzeigen werden an die 200 Maschinen wie Sauerbier angeboten, zum größten Teil allerdings auch zu Mondpreisen.

    Niemand hindert uns unsere Maschinen für weitere 100.000 km zu fahren aber jünger werden wir halt auch nicht. Von daher finde ich die Idee mit dem Hotel gar nicht so schlecht (duck und weg).

    Die NTV ist doch nur der vorgeschobene Vorwand sich mit dem geilen Sauhaufen wieder zu treffen.


    Wir haben doch auch ein Haufen "Fremdfabrikate" dabei, die auch ihren Spaß haben.


    Und für alle "oh-ganz-schwieriger-Termin" :


    Für 2025 am Besten schonmal das Fronleichnam-Wochenende vormerken (da fand schön öfter mal das NTV-JT statt).


    Es fühlt sich bitte niemand persönlich angegriffen, danke !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !