Bayern- & Frankentreff

• Servus zusammen,

da wir ja in der Neuvorstellung " Servus aus Nürnberg - Seite 4 - Neuvorstellungen - NTV Forum (ntv-forum.de) " bereits darüber geschrieben haben, ob wir mal einen Treff in Bayern oder Franken zusammen kriegen, habe ich jetzt diesen Beitrag aufgemacht. Wäre natürlich super cool wenn wir dieses Jahr noch ein Treffen organisieren könnten und möglichst viele NTV-Fahrer daran teilnehmen! oio :thumbsup:

Gruß Dani

Mein Motorrad hat mich eNTVührt ! :/

• ....wenn ich terminlich Zeit hab und es nicht all zu weit weg ist will ich gerne zu dem Franken/Bayern-Treff kommen! oio

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Schließe mich Hans an, wenn es Terminlich und von der Entfernung passt, wieso nicht.

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg ¦ 2025 Creglingen

• Ich hab mal von 1978 bis 1984 in Greding gelebt.

Hier ein paar Vorschläge zum Absteigen nach dem Ritt auf der eNTe: Kinding im Altmühltal liegt 3 km von der Autobahnausfahrt Titting and der Autobahn Ingolstadt-Nürnberg. Der Gasthof Krone hat einen sehr schönen Biergarten mit alten Kastanien, gutes Essen und gutes Bier. Oder auch in Pfraundorf in der Kratzmühle liegt am Badesee Pfraundorfer See mit Campingplatz gleich an der Altmühl . Das alte Mühlengebäude ist heute eine Gasthof. Was haben wir damals alles dort alles zusammengesoffen, mir wird jetzt noch übel.

Oder der Schattenhoferbräu in Beilngries, eine privater Brauereigasthof mit Biergarten mitten in der Stadt. Postwirt in Kipfenberg mit schönem Biegarten mittendrin.

Berching, wunderschöne mittelalterliche Stadt am Rhein-Main-Donau-Kanal, Brauereigasthof Winkler mit sehr guten selbstgebrauten Bier und hervorragenden Essen, selbstverständlich auch einen Biergarten. Der alte Winkler wird schon lange tot sein, aber er kam immer zu den Gästen an den Tisch und hat gefragt, ob es Ihnen schmeckt oder geschmeckt hatte oder was sie zu beanstanden hätten, Klasse.

Altmühltal.....mit ein bisschen Wehmut denke ich daran zurück.

Venlig hilsen

vom Baron, dem Roten oio

Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

Marcus Tullius Cicero

• Ich hatte im ursprünglichen Post bereits ein Datum vorgeschlagen, den 30.06..

Ist das mehrheitsfähig?

Die Örtlichkeiten, die Red Baron vorgeschlagen hat, sind alle gut. Ich würde noch Kloster Weltenburg nennen, auch wenn das nicht im Altmühltal liegt, sondern an der schönen blauen Donau.

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

• 30.6 bei mir auch nicht möglich bin da in Crikvenica!

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Da bin ich ein bissla neidisch, Hans. Motorradtour?

nein, einfach nur Auszeit an der Adria/Meer!

• nach dem jt wird einfach ein termin festgelegt wer kann is da und wer nicht der eben nicht

In unserer region werden wir nie alle zusammen kommen

Da wird es auch mal was nur zu zweit oder dritt geben, was mich persönlich nicht stört

Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

• Servus Franken und angrenzende Ländereien,

wann steigt denn das Treffen nun?

Ich nehme an ein Sonntag macht am meisten Sinn?

Bei mir ginge im Juli der 7. oder der 14.

--
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)