Echt oder Fake?

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Axel

• Er hat doch nichts gesehen

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen
    --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• Der wäre aber spätestens nach dem "viral-gehen" dieses Videos wahrscheinlich kein Beamter mehr. :D

Kann mir vorstellen, dass manch ein Cop so denkt, aber äußern dürften die das doch nie.

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Hab's mir nochmal angesehen. Die Uniform sieht für mich echt aus bis zum Wappen auf'm Ärmel (man kann nur das Bundesland nicht erkennen). Waffe und Taschenlampe am Gürtel ... Es sieht aber nicht nach öffentlicher Straße aus und der Biker hat keinen Helm beim losfahren. Das ist also definitiv gestellt. Ob der ESD ZU laut ist, kann ich nicht einschätzen. Die anderen Umbauten müssen auch nicht illegal sein. Wo ist also das Problem?

Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.