Extremumbauten
-
-
Die unteren beiden Bilder sehen für mich sehr nach KI aus 😍
-
Ja , sie hat sich sehr bemüht , aber die NTV scheint ihr nicht bekannt zu sein . Scheinbar zu exotisch .
-
Aber ein guter fred 🤘🤘
-
Das erste Bild entstand wohl auch einem Graphik Programm.
Es fehlt die Schwinge samt Endantrieb.
Die Position der Bremszange finde ich jedoch gut / sieht nicht so nach Fremdkörper aus wie original.
Hatte mir schon mal ein paar Laserbleche machen lassen, um diese Position mit LC4 Bremszange zu simulieren....
Achso, gab es dieses Bild nicht schon diese Woche, wo ganz viele Wunderlampen gleichmäßig über das Motorrad verteilt waren ?
-
....diese Blaue finde ich bis auf das Rücklicht echt geil!!
https://www.ntv-forum.de/forum2/wcf/index.php?attachment/39186-screenshot-2024-09-05-21-08-30-jpg/
-
Diese Firma:
Bike EXIF | Custom motorcycles and cafe racersThe world's most exciting custom motorcycles.www.bikeexif.comhat nicht nur einen sehr gelungenen sportster- Umbau gemacht, sondern auch Steampunk mit ner 350 Jawa.
Seehr extrem, designer Henry Schulze, nix KI:
Steampunk’d: Urban Motor's Jawa race bikeThe Glemseck 101 festival attracts some of the most outrageous customs on the planet. But a steampunk-style 350cc Jawa..?www.bikeexif.comFür mich ist steampunk etwas mit Dampf Betriebenes.🤔
Grüße aus dem ratlosen Norden, Wolfgang O.
-
-
Bekannter Umbau, der Beste vielleicht.
Aber No Steam.🚂
Grüße aus dem Norden Wolfgang O.
-
Extremumbauten sind auch nicht immer Steam , siehe Titel des Freds .
-
und die kenne ich persönlich.........
-
Danke, hatte ich übersehen ja dann
👍
Honda NTV 650 Motorholik-UmbauEs muss nicht immer gleich ein High-End-Umbau sein. Die Jungs von Motorholik haben sich eine eNTe (aka Honda NTV 650) gegriffen und einen hübschen…kradblatt.deDa könnte ich emotional werden, ein richtig geiles Teil ! 😁
Grüße aus dem Norden Wolfgang O
-
Immerhin haben die Jungs diesen Auspuff durch den TÜV gebracht 😀
-
....die eNTe von Uwe ist auch geil, finde die Blaue Classic co von der Linie her aber stimmiger, ob diese in D eine Zulassung bekäme sei dahin gestellt!
-
Sehr schöner Entwurf,
Allerdings, Ich sehe keine TÜV Möglichkeit.
Hat jemand nähere Infos?
-
Es ist der Entwurf eines spanischen Designers , hier gibts Infos daz:u :
-
HAllo liebe NTV Fahrer,
Darf man hier seine NTV auch ml zur Schau stellen
Habe gestern TÜV bekommen .
Morgen geht's zum anmelden.
Gruss Manuel
-
Hallo Manuel ,
danke fürs Einstellen der Fotos , sehr sauberer Umbau...... gefällt mir sehr gut .
-
Hallo Manuel, sehr schöner Umbau, über mehr Fotos würde ich mich freuen.
-
Respekt und schon gemacht