• Zitat

    Original von Dringelsteiner


    für die´s morgen wieder losgeht ( wie bei mir ;) :D :D :D)


    Wieso morgen losgeht?
    Entenfliegen kann man das ganze Jahr über - oder täusche ich mich?


    Herzlichst
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Moin zusammen,


    :D wer nicht so sicher mit dem Mopped ist, muß halt im Winter üben,
    gelle!!!!!!!!!!!!!! =)


    Der Winter bzw. Ganzjahresgemeinschaft hat es Spaß gemacht.


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hallo,



    Danke!!!


    Auch ich darf ab heute wieder tief fliegen.


    Ich überlege aber auch mir ein Ganzjahreskennzeichen zu holen, denn die beiden letzten Winter waren ja doch mehr Herbst.


    Ich wünsche auch allen Bikern eine schöne Saison 2007.



    Henry

  • Die beiden letzten Winter??
    Hier im Rhein-Main-Gebiet war der Winter 05/06 sehr lang und sehr schneereich......mit Schnee bis Ende März :(


    Ansonsten.
    Yepp, ab sofort darf ich auch wieder mit der X11 fahren 8)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Bei uns in Meck/Pomm waren die Winter auch lang aber wir hatten kaum Schnee. Kalt und regnerisch wars, aber dafür giebts ja richtige Kleidung



    Henry

  • An alle 3/07 Starter
    laßt es langsam angehen, wünsche euch eine schöne und unfallfreie Saison mit hoffentlich bestem Moppedwetter


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Auch ich wünsche den Saisonisten und den Durchmachern ein tolles 2007...An die Saisonfahrer: Der Zündschlüssel muß vorne rein..unterhalb des Tachos..nicht hinten beim Rücklicht..
    An uns Durchmacher: Das Walfett kann wieder in den Schrank und die Spikes aus der Schuhsohle..


    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

    Einmal editiert, zuletzt von tompeter ()