Ich bin fremdgegangen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    So...


    sie ist mein!!


    Ich krieg das Grinsen kaum aus dem Gesicht :D



    Ist ne schöne rote 94er - sehr gut gepflegt - Der Vorbesitzer mochte sie garnicht hergeben ;(


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/3387/img4154vc9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/3737/img4159uq6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/5505/img41611pj8.jpg]


    So... jetz muss ich aber wieder in die Garage ;)


    P.S. sucht jemand ne gepimpte NTV? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Mann!


    98 PS, 235 km/h in den Papieren... :D

  • Hey!



    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und superviel Spaß mit dem neuen Mopped! Und wenigstens bist Du ja in der Familie geblieben! ;)


    Die VFR wäre eines der wenigen Moppeds mit Verkleidung, die ich fahren würde! :D So ´ne schicke 800er in silber... 8)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2007 - VW Touran 2.0 Ecofuel "Highline" (1T GP)
    2007 - TRIUMPH Speed Triple 1050 (515NJ)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Na, da haben wir wohl was gemeinsam gehabt. :D


    Am Wochenende habe ich eine 1998er Probe gefahren.
    Der Beweis dafür, daß man V-Tec und so`n Blödsinn nicht braucht,
    die rennt auch so wie blöd.
    Schon ein geiles Moped!


    Gruß Maik

  • Hallo Stez,


    Glückwunsch, schick.
    Man kann schon neidisch werden, ich denke hast was Feines an Land gezogen. Viel Spaß und paß auf wenn Du am Kabel ziehst, da kommt dann RICHTIG was :D


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hübsch, viel Spaß mit dem neuen Bock.


    Bleibt die NTV denn als, ähmmm, sagen wir mal Winterfahrzeug?
    Und haste schon nen Kettenöler für die VFR in Planung?

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hallo! 8o 8o
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Mopped.
    Im Grunde hat sich ja kaum was verendert:
    Du bleibst beim gleichen Händler,
    du bleibst beim V-Motor (wenn auch nun 4 Zyl)
    und ich hoffe du bleibst hoffendlich im gleichen Forum !!!!!!


    Pass bloß auf, fahr dir nicht den Hals ab. 98 PS sind schon ´ne Hausnummer !!


    :D Hast du eigendlich schon Kettenspray???? ;) ;)



    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dringelsteiner ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin stez.
    Darf ich korrigieren:
    Das heisst nicht "Ich bin fremdegegangen",
    sondern "Du gehst fremd" !
    Einmal könnte man ja verzeihen, aber dauerhaft ... ;)


    Glückwunsch und viel Spass !!! :)
    Gruss Potti (dem das Teil zu schnell ist)

  • Glückwunsch!!! :)
    Sehr schönes Geschoss; im wahrsten Sinne des Wortes.
    Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt!
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Da legst di nieder.......


    Herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Teil und macht bestimmt ne ganze Menge Spaß !!


    Hmmm....VFR, müßte da nicht folgegemäß eigentlich VTR stehen ? :D :D


    Hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten, und laß es langsam angehen am Anfang !


    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    vielen Dank für die Glückwünsche...!!!


    Bin heut' auch schon was gefahren... wow - ein Unterschied wie Tag und Nacht!


    karnickl: Nee nee... das ist schon richtig mit dem F -- steht wohl für "Four" wegen V4.


    * Potti*: Sooooo schnell ist die garnicht ;) :D8) - vor allem aber schön gleichmäßige Leistungsentfaltung.... hab sie noch nicht so richtig aufgerissen... will vorher ne große Inspektion machen! (Ventilspiel, Vergaser synchro, neue Kerzen, die Flüssigkeiten wurden letztes Jahr erst gemacht)



    @Maik: Was hast du auch sowas vor? :) Ich dachte du wärst so glücklich mit deiner schwatten?!


    Dragol, Dringelsteiner: Nee, um die Kettenpflege hab' ich mir noch keinen Kopf gemacht. Denke ich werde erstmal sprayen und wenn wieder Geld in der Kasse ist nen Scottie oder vielleicht sogar den CLS-Öler anbringen.... das ist glaub ich sinnvoll bei Vielfahrern.


    @all: Auch wenn ich jetzt ein neues Bike habe bin ich doch emotional sehr stark mit dem NTV-Forum verbunden. Habe es ja mit aufgebaut. Ich werde euch somit treu bleiben - wenn auch vielleicht etwas weniger aktiv.
    Denn die NTV soll wohl doch verkauft werden. (Kann ich noch gar nicht dran denken. Ursprünglich wollte ich sie behalten, aber nachdem ich nun mal gespürt habe was die VFR kann werde ich sie wohl doch nur stehen lassen und dafür ist sie zu schade.)


    Ich will/werde auch zum Jahrestreffen kommen - ich muss - denn sonst gibt's Popoklatsch von Linda (hat sie gestern im Chat gesagt)


    ;)

  • Moin Stefan,


    na dann Glückwunsch zur Neuen! Die Anzahl der Ketten veringert sich dann wohl an deiner Neuen gegenüber der Ente. :D
    Schade, dass Du nun doch der Ente untreu wirst. Aber zum Rumstehen wär sie wirklich zu schade. ;)
    Aber wenigstens bleibst Du unserem Forum treu. :]


    Gruß


    Wolfgang


    P.S. Auch die VFR hat gute Chancen die 200 000 km zu knacken.
    Hat ein Freund schon mit einer deutlich älteren um 30-40 000 km übertroffen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo stez,


    auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche :P zum neuen Krad.
    Was dafürspricht, also für die VFR:
    - die Motorleistung
    - es ist ne Honda
    - der Motor ist einfach geil..(Zug, Klang)
    Aber wie man nach dem Genuß von Kardan wieder dauerhaft auf Fahrradkette umsteigen kann, ist mir unbegreiflich. Ich hab das mal versucht, klappte ein knappes Jahr, dann war ich es wieder leid.
    ;(Schade auch, dass Du Deine Aktivtäten hier im Forum runterfahren wirst,schnüff, aber ich kann es verstehen: die Rückfallgefahr wäre wohl zu hoch!
    Denk gerade mit dem neuen Preßwerk immer dran : die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte nach oben.


    Allzeit gute Fahrt und reichlich Grip unter den Gummis


    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • na Stez haste dir aber was angeschafft 8o
    viel Spaß damit ;)
    ich würde ja was warten mit dem Verkauf der eNTe :rolleyes:
    vielleicht biste ja die Maschine in 1nem Jahr ja wieder leid ;)
    hier bei mir (Eifel) wär ste damit auf jeden Fall benachteiligt :P
    zumindest auf meine Strecken
    bei euch im Norden sieh das wohl anders aus.
    Schön das du uns im Forum erhalten bleibst.
    und denk dran mit dem Moped musste deinem Schutzengel
    ein bisschen mehr Vorsprung geben
    also viele Unfallfrei Km
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform