Was fürn Motor is das ?

  • Hab ich im GN Forum gefunden.


    Thomas

    Dateien

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • Es ist mit Sicherheit ein Hondamotor! :]


    NTV glaub ich nicht, sonst hätte der Roller auch noch Kardan. ?(


    Damit bliebe noch AT, TA 650 und Hawk.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Wenn man nach den Krümmern geht , stammt der Motor aus einer AT oder TA 650.
    Die HAWK Krümmer sind mit denen der NTV identisch nur am Endtopf etwas kürzer.

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Wenn das so ist, wird mir die Dorfjugend also nicht meinen Motor klauen :D

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • Ich war noch nie ein Freund von Scootern. Auch wenn da jetzt dieses Spitzenaggregat verbaut wird. ;)


    Ich weiß schon warum ich Honda fahre...


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)