Kupplungsschalter

  • Hallo,


    hab gerade festgestellt, daß an meiner neuen Ente der Kupplungsschalter nicht angeschlossen ist.
    Die Buchse an der Kupplungsarmatur ist leer und die Kabelschuhe hängen lose rum.
    Da ich dennoch mit gezogener Kupplung (und vermutlich auch ohne gezogene Kupplung) starten kann, nehme ich an das die Schleife Seitenständerschalter/Kupplungsschalter irgendwo gebrückt ist.
    Ich würde gerne den orginal Zustand wieder herstellen. Weiss wer, obs den Kupplungsschalter einzeln gibt und wenn ja wo?


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Ich habe auch keinen Kupplungsschalter.
    Der hat von der Länge nicht mehr für den höheren und breiteren Lenker gepasst.
    Ich kann die NTV nun nur im Leerlauf starten :tongue:


    Ich kann mir vorstellen, du bekommst den Schalter beim Honda-Dealer.......

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • captainoi
    Kann Dir erst Morgrn sagen ob ich noch einen habe , aber die Chansen stehen gut .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hi Roso,


    Zitat

    Original von roso
    captainoi
    Kann Dir erst Morgrn sagen ob ich noch einen habe , aber die Chansen stehen gut .
    Roso


    daß wäre super, danke schon mal.


    Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • captainoi
    Sorry leider zu früh gejubelt , da der Schalter im Griffstück ist hab ich keinen . Ich dachte der wäre in der Einheit , wo auch der Schalter für Fernlicht ist . :rolleyes:


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hi Roso,


    Zitat

    Original von roso
    captainoi
    Sorry leider zu früh gejubelt , da der Schalter im Griffstück ist hab ich keinen . Ich dachte der wäre in der Einheit , wo auch der Schalter für Fernlicht ist . :rolleyes:


    Roso


    egal, trotzdem danke.


    Die Ente startet ja auch so. Leider finde ich den Schalter nicht bei ZSF-Honda.
    Werd dann in der Bucht eindach den kompletten Kupplungshebelhalter ersteigern
    (so denn einer angeboten wird).


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Hi Tom,


    boaahh bin ich blind :( ... hab mir da nen Wolf gesucht.
    Klassischer Fall von Betriebsblindheit.


    Danke für den Tip.


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)