Erledigt !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von entevauler
    Moin.


    Ob es sich lohnt bei mittelprächtigen Wetter durch die Rhön zu fahren?
    Als Fischkopp komm ich ja sonst nicht dahin. Aber wenn man eh nix sieht da oben ( z. B. von der Wasserkuppe aus )...


    Gruß Maik


    Maik, meistens stimmen die Vorhersagen ja nicht unbedingt,
    von daher kannst Du die Frage erst beantworten, wenn Du durch die Rhön fährst .... ;)


    Vielleicht wird es so (oder anders ;) ) :


    Freitag: [Blockierte Grafik: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/bdr1__.gif]


    Samstag: [Blockierte Grafik: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/wbr1__.gif]


    Sonntag: [Blockierte Grafik: http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/ms____.gif]


    Gruss Potti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wasches
    Jetzt sinds nur noch 4 Tage die verbleiben um wettergerechte Bekleidung käuflich zu erwerben.


    Brrrrr
    wasches


    Wasches, Du hast wohl für neue Umsatzrekorde gesorgt:


    Hein Gericke Regenbekleidung >>
    Alle Produkte dieser Kategorie sind im Online-Shop momentan leider vergriffen.

  • Das scheint von HG eine Marketingstrategie zu sein.


    Verknappung des Angebotes um anschließend das kurzfristig aus dem


    Programm genommene Produkt zu Apothekenpreisen wieder auf den


    Markt zu schmeißen.


    Auslöser könnte tatsächlich das JT gewesen sein.


    In yahoo-groups wurde mehrfach darauf hingewiesen und das ganze


    auch als Tagestreffen für den 30.06. sowie 01.07. angepriesen.


    Da kommen jetzt womöglich ganze Heerscharen von Motorradfahrern


    und wenns dann regnet.......


    Mögicherweise hat der Vorsitzende des Aufsichtsrates von HG das


    mitbekommen und dass zum Anlass genommen zu versuchen die


    Gewinnspanne für Regenbekleidung zu maximieren.


    Zumindest für Freitag und Samstag haben wir eine Option von dem


    einen oder anderen Regentopfen getroffen zu werden.


    http://www.wetter.com/v2/?SID=…=0202&type=WORLD&id=39793


    wasches

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wasches
    Da kommen jetzt womöglich ganze Heerscharen von Motorradfahrern


    Das wird so sein. War bei den bisherigen JT ja auch so.
    Egal welches Wetter. :D

  • Zitat

    Original von entevauler
    Moin.


    Ob es sich lohnt bei mittelprächtigen Wetter durch die Rhön zu fahren?
    Als Fischkopp komm ich ja sonst nicht dahin. Aber wenn man eh nix sieht da oben ( z. B. von der Wasserkuppe aus )...


    Gruß Maik


    Hey, die Rhön is immer schön! Zudem haben wir hier seit wochen wesentlich besseres Wetter als angesagt. Letztes Wochenende waren 60l Regen angesagt und wir sind an dem Wochenende am FLugplatz mit den Segelfliegern rumgedüst (na gut, es war windig, aber null nass).
    Bei uns gelten irgendwie andere Wettergesetze...
    mfG Flo

    Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht!

  • Hallo zusammen


    Wenn's regnet treffen wir uns halt ne Woche früher. Zitat eines Sportlers bezogen auf ein Grillfest in Heidelberg.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Wenn's regnet treffen wir uns halt ne Woche früher. Zitat eines Sportlers bezogen auf ein Grillfest in Heidelberg.


    ...Mist, zu spät ! :D

  • Zitat

    Original von Flower King


    ...Mist, zu spät ! :D





    roso.... wir waren pünktlich :] ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • * entevauler*


    Wetterbedenken..hm, das muß jeder für sich selbst entscheiden.


    Meine Sachen jedenfalls sind zu 90% gepackt, die Regensachen überziehbereit und mein Weg noch ein wenig weiter als von Bremen.
    Selbst wenn es Ytongsteine vom Himmel schneit, ich will wenigstens ein Bier mit Potti trinken und in Farbphilosophien schwelgen( Also bei Regen fand ich meine alte katzenklofarbene NTV fast schön).
    Zudem bin ich schon einmal bei Dauerregen aus Belgien nach Hause geschraddelt...und es war trotzdem oder gerade deshalb schön.Ein bißchen Masochismus ist sicherlich dabei, aber so viele Enten auf einem Haufen, markerschütterndes V2- Gedonner über ganz Creglingen und Umgebung möcht ich mir nicht entgehen lassen, von den netten Leuten hier ganz zu schweigen. Vielleicht sieht man sich ja auf der Bahn.


    Gruß tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio


  • und keiner hat's gemerkt :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Entengemeinde!!!


    Die Dreitagewettervorhersage von Antenne Bayern heute 27.06 20 Uhr:


    Donnererstag,Freitag,Samstag wärmer ,aber trotzdem unbeständig!!


    Also bestes Entenwetter



    Freue mich auf Samstag


    Grüße aus dem Süden


    der malocher (gerd)

  • Jüpp....hier bei mir strahlendster Sonnenschein, mega blauer Himmel....warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmm :]


    Ich hol mal eben Lasso raus, stell mich auf die Strasse und fang dat ganze ma ein zum Mitnehmen :D :D :D



    Ich stopf jetzt noch eben meine restlichen sieben Sachen in diverse noch freie Plätzchen auf meiner Ente, guck noch nach dem Öl und mach mich dann so langsam aber stetig auf den Weg nach Elchingen zu fivebucks....dort schnell noch nen Kaffee und dann ab nach Creglingen :] ;)


    See ya

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.