werte NTV-Gemeinde,
letztes Jahr hatte ich meine Fußrasten tiefer- und vorverlegt,
hat der NTV einen völlig anderen Charakter verliehen,
eine klassische englische Sitzposition passt prima zum Motorcharakter
und es gibt keine schmerzenden Knie mehr!
Der Fußbremshebel blieb erstmal wo er ist,
und da darf er jetzt auch bleiben.
Ich bremste mit der Ferse, und das hat so gut funktioniert,
das ich mir jetzt auch den TÜV-Segen habe erteilen lassen.
Die komplette Rastenanlage ist eingetragen, auch die Bedienung mit der Ferse.
Es gibt keine Vorschrift das mit dem Fußballen gebremst werden muß,
auch Fersenbedienung ist zulässig, und der TÜV-Ingenieur war erstaunt
wie gut dosierbar die Fußbremse dabei ist.
Hier 3 Pics der rechten Seite:
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/9974/p1050302ob1.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/1867/p1050304kl2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/5629/p1050305zv4.th.jpg]
und auf der linken Seite kommt ein MZ-Schalthebel zusammen mit
der originalen Umlenkung zum Einsatz.
drei pics der linken Seite:
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/7237/p1050306gx3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/7562/p1050307vq3.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/1510/p1050308bf8.th.jpg]
meine Zweit-Ente ist auch schon damit ausgerüstet und kommt zum Einsatz wenn
die Orangene den Seitenwagen ziehen darf, das dauert noch ein bißchen.
Grüße aus Stuttgart
rocketman
"Der mit der Ferse bremst"